Endlich ist sie da - die Fussball WM

der tintenfisch als mein namensvetter muss recht haben. allen pauls dieser erde sollte bedingungs- und zweifellos geglaubt werden... :cool: nee, ernsthaf. ****** auf den tintenfisch.
 
Klar, ich glaub meinem Bruder (Paul) O-Ton: "Deutschland!? Aber sowas von Weltmeister!" :)
 
siehste... :cool: wir sind alle weise. auf unsere besondere art und weise. (haha, zweimal "weise" in verschiedenen bedeutungsweisen. bin ich gut! :cool:)
 
Zum Thema "Endlich ist sie da ..."
Ich frage mich: Wann ist das endlich vorbei?????? :) :)

Ich hetze nur noch von einem PublicViewing zum nächsten, weiß garnicht wo ich als erstes auflegen soll, stehe seit Tagen vor einem völlig ausgeräumten Lager und sause von einem Verleier zum nächsten um noch den allerletzten Beamer und egal welchen Playerschrott mit PA zu ergattern ... und warum das alles? Nur weil unsere Bubis dieses Jahr so nen geilen Fußball spielen! Ja gehts noch??? Könnte bei dem super Wetter gelassen und ruhig den Feierabend und Wochenende genießen ... aber nein!!! Letztes WE schon bis zur letzten Minute ausgebucht. Morgen Abend Mein Zeugs zum 1. Halbfinale hinstellen, bis Mittwoch wenn unsere Jungs Spanien in Grund und Boden spielen stehen lassen, dann Donnerstag alles wieder hauruck abbauen, Freitag das Ganze Geraffel woanders neu hinstellen, nur damit am Samstag das Spiel um den 3.-4. ab Mittag bei Party, Grill und Fassbier im extra dafür aufgestellten 100Mann Zelt gekuckt werden kann, dann bis zum Sonntag durchgefeiert wird und nach 5Liter Nüchternwerd-Kaffe, mittäglichem Spanferkel und unzähligen nachmittags Trägern Weizen ich zusammen mit meinen Kumpels am Sonntagabend dann endlich Deutschland als Weltmeister feiern kann ... und dann ... dann ENDLICH ist die WM aus!!!!!!!!!!!!!!!!
Zeit wirds, aber sowas von!
:) :) :) :)
 
Abendblatt.jpg
 
Zum Thema "Endlich ist sie da ..."
Ich frage mich: Wann ist das endlich vorbei?????? :) :)

Ich hetze nur noch von einem PublicViewing zum nächsten, weiß garnicht wo ich als erstes auflegen soll, stehe seit Tagen vor einem völlig ausgeräumten Lager und sause von einem Verleier zum nächsten um noch den allerletzten Beamer und egal welchen Playerschrott mit PA zu ergattern ... und warum das alles? Nur weil unsere Bubis dieses Jahr so nen geilen Fußball spielen! Ja gehts noch??? Könnte bei dem super Wetter gelassen und ruhig den Feierabend und Wochenende genießen ... aber nein!!! Letztes WE schon bis zur letzten Minute ausgebucht. Morgen Abend Mein Zeugs zum 1. Halbfinale hinstellen, bis Mittwoch wenn unsere Jungs Spanien in Grund und Boden spielen stehen lassen, dann Donnerstag alles wieder hauruck abbauen, Freitag das Ganze Geraffel woanders neu hinstellen, nur damit am Samstag das Spiel um den 3.-4. ab Mittag bei Party, Grill und Fassbier im extra dafür aufgestellten 100Mann Zelt gekuckt werden kann, dann bis zum Sonntag durchgefeiert wird und nach 5Liter Nüchternwerd-Kaffe, mittäglichem Spanferkel und unzähligen nachmittags Trägern Weizen ich zusammen mit meinen Kumpels am Sonntagabend dann endlich Deutschland als Weltmeister feiern kann ... und dann ... dann ENDLICH ist die WM aus!!!!!!!!!!!!!!!!
Zeit wirds, aber sowas von!
:) :) :) :)

armer kerl.....;)
 
was ein grottenkick !
war echt grausam anzuschauen

wenn nl dann im finale so spielt wie heute dann sind wir beim gewinn des halbfinals eindeutig weltmeister !
nur die größere hürde ist wohl spananien
 
Fand das Spiel auch von beiden Seiten nicht gerade überzeugend.
Nach dem 2-1 noch ein 3-1 zu schießen rechne ich mal deutlich geringer an, als die Leistung noch ein 3-2 rauszuhauen.
Für mich ist das Finale morgen Abend, wer auch immer daraus als Sieger hervorgeht wird die WM für sich entscheiden.
 
Man muss aber auch sagen, dass das erste Tor von Holland richtig schön geschossen war.

natürlich war das ein traumtor.
Aber ein "Spiel" war das einfach nciht. Für mich ist es ein Fußballspiel wenn Spielzüge zu erkennen sind und nicht aus heiterem himmel jemand den ball in den knick ballert.

Achja heute spielt SCHLAND!!!
 
ey die hattens verdient, so schön wie die in dem spiel zusammengespielt haben..!
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben