Endlich ist sie da - die Fussball WM

ach je so ein mist es hat leider nicht geklappt aber die spanier waren sehr sehr stark und das ganze spiel überlegen.

Im Finale bin ich für Holland, auch wegen den paar Bundesligaspielern die dabei sind.
 
Ich bin optimist, wir gehören zu den 4 besten mannschaften der welt, und können noch 3. Werden...:)
 
Spanien war definitiv besser.
Ich find, dass wir es verdient ham.
Das typische Serbien-Deutschland.^^

Und ich habe es noch vorher gesagt:

Der Octopuss hat IMMER recht!
 
JO, das war ein verdienter Sieg von Spanien. Muss man klar und neidlos zugeben.

Aber für Holland bin ich so oder so nicht. Ich würd den Spaniern echt gönnen auch noch den WM Titel zu holen. ...nur italien nicht ;) :p

Denn ihr wisst ja:
http://www.youtube.com/watch?v=VQ_5nehW3A8

Du lebst auch noch? ^^


ontopic:
Ich bin mir nicht sicher, ob ichs hier auch gesagt habe, aber ich habe vor dem Spiel gesagt, erinnert euch, was nach dem letzten 4:0 Sieg passiert ist. :d
 
ohja Octopuss -.- ich habs geahnt ._.:rolleyes::rolleyes:




:D:D
 
JO, das war ein verdienter Sieg von Spanien. Muss man klar und neidlos zugeben.

Aber für Holland bin ich so oder so nicht. Ich würd den Spaniern echt gönnen auch noch den WM Titel zu holen. ...nur italien nicht ;) :p

Denn ihr wisst ja:
http://www.youtube.com/watch?v=VQ_5nehW3A8


wieder im forum aktiv?


wasn ******* spiel...
also nicht von den spaniern.. die haben mal wieder gezeigt das sie was können...
aber von den deutschen wars wieder lahmes rumgekickte.

schade.
 
Ich glaube ich schreibe lieber morgen eine etwas objektivere Meinung. Sonst würden hier nur Sternchen stehen...!
 
Kommt Jungs, ich gebe ne Runde Paella aus :)
 
Ich hab zwar sicher 2 promille allerdings verdient haben die spanier gewonnen wir haben zuviel angsthasenfussballspiel gespielt weg war diese leichtigkeit und einfach zuviel sorge
trotzdem wir haben eine sehr tolle wm gespielt und 2 spitzenmannschaften aus dem turnier geschossen !
 
Ich frag michg auch wo auf einmal diese Passivität bei den deutschen Spielern herkam? Nichts mehr mit furchtlosen Offensivfussball wie noch gegen Argentinien. Also verdient wäre der Einzug ins Finale so nicht gewesen. Von daher echt verdienter Sieg der Spanier. Und so komme ich wieder zu meinen Eröffungsworten, dass Spanien Weltmeister wird. :d
 
Och nö, nun es ist tatsächlich passiert... Spanien hat die WM gewonnen
 
Unverdienter WM-Sieger.
Wenn man sich die "Bilanz" der Spanier anschaut, siehts eher mau aus...!

Spanien hat mich nicht überzeugt!
 
Naja. Bleibt nur noch eins zu tun...

einen gewissen Tintenfisch zu fritieren und mit Zitrone zu servieren ;-)
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben