Endlich wieder Bundesliga!

Kurze Frage: wieviele von denen, die von "ihrem" Verein als "wir" reden, sind tatsächlich Mitglied? ;)












Erfahrungswert: <5%
 
Da ich ja nur für mich selbst sprechen kann würd ich sagen seit mehr als einer Dekade 200% (Verein + DK), ich denke also ein "wir" bzw. "uns" kann ich mir da schon erlauben! ;)
 
Ich bin kein offizielles Mitglied!
Aber seit beginn an (Mini Kicker Zeiten :D) Dortmund Fan und werde auch nie Fan eines anderen Vereins sein/werden.
Das war so 1997 ca. und da wurde wohl jeder Dortmund Fan, der in der Zeit anfing sich mit Fußball zu beschäftigen :)

Es gibt dennoch einige wenige die in den letzten Jahren die Kurve gekratzt haben und sich für einen "erfolgreicheren" Club entschieden haben, nachdem seit 2001/2002 nicht mehr viel los war mit dem BVB, weder sportlich noch in anderer Hinsicht. Das sind übrigens meiner Meinung nach die Prototypen von Modefans. Ich gehöre glücklicherweise nicht dazu!!

Naja und daher rede ich halt auch ab und an mal von wir... Auch wenn es vielleicht einige stört...
 
Habt ihr so was wie eine "neutrale Ecke" im Stadion!?
Dann könnte man mal überlegen sich nicht dafür Karten zu holen, ich denke mal eher nicht das ihr mit zu "uns" in den Block wollt?! :D

Ich war einmal in Dortmund im Stadion, gegenüber der Gelben Wand. Ich glaube ein roter Punkt würde da auffallen ;)
 
Lustig find ich ja die die behaupten Barcelona Fan zu sein und nicht einmal wissen, warum Barca überhaupt diese Vereinsfarben hat und dass Real Madrid nicht nur aus sportlichen Gründen der Erzfeind ist. Aber Messi spielt ja da, das reicht schon. :D

Also ich bin Bayernfan und zwar nicht weil es cool ist. Ich laufe auch nach einer 0:4 Niederlage in Barcelona noch mit einem Bayerntrikot rum. Außerdem ist es natürlich auch die geographische Nähe. Ich bin ja schließlich auch in München geboren. Für mich gibt es keinen anderen Verein und wird es auch nie geben. Klar, kann man auch andere Vereine gut finden, aber ein richtiger Fan kann man meiner Meinung nach nur von einem Verein sein. Und bei mir ist die ganze Familie Bayern-Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Start Rekord eingestellt... heir bei uns ist der Helle Wahnsinn!!
Heelaauuu
 
Gegen Hamburg gibt´s ein 1:1 tippe ich.
 
Nee Hamburg war in den letzten spielen viel schlechter als erwartet.
 
Wenn´s aber drauf ankommt können die oft plötzlich Beton anrühren. ;)
 
Tuchel uses Holtby&Schürle. Its very effective :D
 
Do you have any more informations about it? What is IT? Is it something dangerous? :eek:

























:D:D
 
Do you have any more informations about it? What is IT? Is it something dangerous? :eek:

Mein alter Englisch Lehrer hätte dich jetzt am liebesten angezündet.
Schade dass der nächste Spieltag erst nächste Woche ist...
 
Mein alter Englisch Lehrer hätte dich jetzt am liebesten angezündet.
Schade dass der nächste Spieltag erst nächste Woche ist...

Was ein Glück, dass ich nicht mehr auf die Schule geh, ne? :D


Wieso, dafür gibt´s doch noch für die Nationalelf eins auf´m Sack von den Türken, das ist doch auch was. :D Ich hoffe mal, dass die das irgendwie grade biegen. So stark sind die Türken ja auch nicht.

Ich als Bayernfan freu mich nicht wirklich auf den nächsten Spieltag, das heißt dann nämlich wieder so viel wie Unentschieden, Niederlage und/oder Grottenkick mit Sieg in letzter Sekunde.
 
Naja gegen Belgien haben wir nicht wirklich ne Glanzleistung gezeigt, bin echtmal gespannt.

Das müssen wir gewinnen!!!
 
Und endlich kann ichs auch in HD gucken :)
 
hehe

Fußball in Hd schockt richtig. Leider kam meine Glotze erst pünktlich nach der WM. :eek:
und zu Hd sage ich, dass es nur für Fußball erfunden wurde. Katy Perry beim Gottschalk aufem Sofa in HD hat auch nicht mehr soviel Spaß gemacht wie auf der guten alten Röhre. Da brauchte man auch kein Photoshop ^^ Gibts PS schon für Videos? :d

Naja zum Spiel... morgen wird es ein emotionales Spiel auf Grund der aktuellen Integrationsdiskussion und naja Türken und Deutsche...
da herrscht ungefähr soviel Reibung wie am San Andreas Graben in Kalifornien :p

ich bin gespannt wie ein flitzebogen.
 
Meine war schon vor der WM da, allerdings konnte ich erst nach der WM HD empfangen. dAs hat mich vielleicht geärgert...
 

Neue Themen


Zurück
Oben