Endlich wieder Bundesliga!

AW: Bundesliga 2008/2009

Was muss ich denn dann noch machen?

hyline spielt Musik. Es kommen einige Member und mit mir kommt wohl einer der größten DJF-Ikonen aller Zeiten live und in Farbe.

Leider habe ich keine UTNT-Autogrammkarten mehr, aber wenn Du mir nen frankierten Rückumschlag mitbringst....

:d
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Reicht, ich denke wir werden mal rum kommen.
Ich bin dann der mit der Rose im Knopfloch. :d
 
AW: Bundesliga 2008/2009

quatsch handy, freust dich doch uns alle zu sehen. :p
 
AW: Bundesliga 2008/2009

oh wahnsinn gestern. Wolfsburg spielt den Fc B einfach mal nieder und demütigt sie :) Herr Klinsmann s Zeit läuft jetzt wohl ab...
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Ich muss zugeben, ich fands witzig. :d
 
AW: Bundesliga 2008/2009

oh wahnsinn gestern. Wolfsburg spielt den Fc B einfach mal nieder und demütigt sie :) Herr Klinsmann s Zeit läuft jetzt wohl ab...

Wenn man die Bayern in dieser Saison beobachtet, kommt man zu dem Schluss, dass nach jedem beschissenen Spiel ein Top-Auftritt kommt.

Wäre für das CL-Spiel in Barcelona wünschenswert...
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Ich glaube nict das das was gegen Barcá wird. Immerhin handelt es sich hier um eine Top Manschaft, die momentan auf Platz 1 der Primera Division stehen und das schon seit 20 Spieltagen. Real Madrid liegt auf Platz 2 mit 7 Punkten dahinter.
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Ich glaube nict das das was gegen Barcá wird. Immerhin handelt es sich hier um eine Top Manschaft, die momentan auf Platz 1 der Primera Division stehen und das schon seit 20 Spieltagen. Real Madrid liegt auf Platz 2 mit 7 Punkten dahinter.

Und? Was sagt das in der CL aus?
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Mit dem Spiel heute steht für mich fest, dass der KSC absteigt :(
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Das ist absoluter Blödsinn. Gegen Barca weiß jeder, was auf dem Spiel steht. In der Bundesliga hab ich das Gefühl nicht unbedingt bei jedem. Wichtig ist, dass Micho wieder dabei ist. Lucio fällt wohl leider aus und van Buyten wird vermutlich auch in der Heimat bleiben (private Probleme). Hauptsache diese beiden Stürzer Lell und Ottl spielen nicht von Anfang an.
Ich bin ziemlich sicher, dass wir gegen Barcelona keine Klatsche bekommen, sondern dass es 2 sehr gute und interessante Spiele werden.
Und wenn es wider Erwarten doch so sein sollte, dann können wenigstens manche ihrem Lieblingshobby, nämlich "sich-über-die-Niederlage-der-doofen-Bayern-freuen" nachgehen. Na ja, wenn man sonst keine weiteren Hobbies hat...
 
AW: Bundesliga 2008/2009

oh wahnsinn gestern. Wolfsburg spielt den Fc B einfach mal nieder und demütigt sie :) Herr Klinsmann s Zeit läuft jetzt wohl ab...

ich bin zwar absolut kein Bayern Fan, aber hier von einer Krise und Trainer-Wechsel zu sprechen ist doch leicht übertrieben. Die Bayern sind 3 Punkte hinter dem Tabellenersten, gegen den man ja auch schon mal verlieren kann. Hätte zwar nicht gleich ein 5:1 sein müssen, aber nun gut. Passiert auch mal. Wäre auch langweilig, wenn nicht ;)
In der CL ist auch noch gar nichts gelaufen. Zumindest gegen Barca wünsch ich den Bayern viel Erfolg. Deutscher Meister wird eh HSV :D
 
AW: Bundesliga 2008/2009

nene wolfsburg wird schon meister blos (tor am samstag wird tor des jahres) das wird dann wie beim vfb stuttgart in der nächsten saison. meiner meinung wird klinsmann nicht gefeuert und ich finde es gut, dass er mal alles gesagt hat. sie stecken in einer krise und soll nicht nur immer der trainer den kopf hinhalten sonder auch die spieler! gegen barca werden sie glaub ich untergehen. die machen sich einen zu großen kopf schon allein wegen dem spiel und jetzt auch noch wegen der BL. schätz mal 3:0 wirds ausgehen für barca.
ach ja greuther fürth steigt auf und wird nächstes jahr meister XP
 
AW: Bundesliga 2008/2009

ich denke auch, dass gegen barca ein völlig anderes spiel gezeigt wird.
aaber..

Das ist absoluter Blödsinn. Gegen Barca weiß jeder, was auf dem Spiel steht. In der Bundesliga hab ich das Gefühl nicht unbedingt bei jedem.

die bayern sind bestimmt nicht so blöd, dass sie die wolfsburger unterschätzt haben. vielleicht andere teams. aber bestimmt nicht den vfl, der in einer unglaublichen verfassung ist. wirklich übberragende leistung seit dem winter.


ich freue mich auch, wenn die bayern derart gedemütigt werden. doch ich bin realistisch genug und kenne die bayern bereits genügend lange, dass ich weiss, dass sie gegen barcelona mit gröster wahrscheinlichkeit ein riesen spiel hinlegen werden und die schale schlussendlich zu 90 % doch wieder ihnen gehört. trotzdem habe ich es genossen, wie grafite die gesamte abwehr zu slalomstangen degradierte und quälix mit der auswechslung benaglio's den bayern noch völlig das genick brach. ;)
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Und wenn es wider Erwarten doch so sein sollte, dann können wenigstens manche ihrem Lieblingshobby, nämlich "sich-über-die-Niederlage-der-doofen-Bayern-freuen" nachgehen. Na ja, wenn man sonst keine weiteren Hobbies hat...

Naja, wenn man das Hobby hat ists schon abwechslungsreicher und spannender, als wenn man als Hobby "sich-über-Siege-und-Meisterschaften-der-Bayern-freuen" hat. Das ist ja nun mal echt langweilig und zeugt von wenig Risikobereitschaft!
 
AW: Bundesliga 2008/2009

meine fresse. kann wohl jeder das team supporten, das einem am besten gefällt!!!

ps: obwohl der spruch "support your local team" logisch erscheint. aber auf trifft er auch nicht ganz zu. ;)
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Naja, wenn man das Hobby hat ists schon abwechslungsreicher und spannender, als wenn man als Hobby "sich-über-Siege-und-Meisterschaften-der-Bayern-freuen" hat. Das ist ja nun mal echt langweilig und zeugt von wenig Risikobereitschaft!
Willst du mir jetzt ernsthaft irgendwie damit blöd kommen, dass ich seit meinem 5. oder 6. Lebensjahr Bayern-Fan mit Leib und Seele und aus vollster Überzeugung bin? Gehts dir noch ganz gut?
 
AW: Bundesliga 2008/2009

nene wolfsburg wird schon meister...

Genau! :rolleyes:

Bei noch 24 zu vergebenen Punkten ist das natürlich schon so sicher wie das Amen in der Kirche!

Rein theoretisch kann sogar die Borussia aus Dortmund noch Meister werden, denn 11 Punkte sind bei acht ausstehenden Spielen nicht viel.

Das sie letztendlich aus dem Rennen sind, ist mir auch klar, aber sicher ist da noch garnichts.
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Rein theoretisch kann sogar die Borussia aus Dortmund noch Meister werden, denn 11 Punkte sind bei acht ausstehenden Spielen nicht viel.

Das sie letztendlich aus dem Rennen sind, ist mir auch klar, aber sicher ist da noch garnichts.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben