Endstufen Klassen! Wo ist der Unterschied?

soundchecker16

soundchecker16

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
216
Reaktionen
0
Ort
Kleve
Hallo.

hab da mal eben ne frage habe schon unter der suchfunktion gegeuckt aber nicht wirklich groß was gefunden zu dem thema ..vll hab cih was übersehna ber ich frag lieber so eifnach mal dnan muss ich nciht ewig suchen:

Also mich würde mal interessieren also kann mir irgendjemand hier mal erklären was es mit den Klassen der Endstufen auf sich hat? also hinter den endstufen steht ja meist "class H-Endstufe" oder "class D" und ne "C" hab ich glaub ich auhc shconmal gelesen. Würde einfach mal gerne wissen was es damit auf sich hat kann mir das jmd. sagen? Gibts da ne Regel wo man sagt wenne Klasse X hast is das ne gute und wenne ne ander hast nciht so gut oder wie? .. Wär cool wenn mir mal bene jmd. was dazu schreiben würde.

Danke schonmal. mfg soundchecker16
 
soundchecker16

soundchecker16

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
216
Reaktionen
0
Ort
Kleve
jo danke schonma wa.. vll wissen die anderen ja auch noch was dazu..
 
 
Oben