Entscheidung = Hilfe gesucht !

Macbook, iMac oder ein anderes Macbook?

  • Macbook (normal)

    Stimmen: 0 0,0%
  • iMac 21,5"

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DjFreeWay

OnMyOwn
Dabei seit
30 Mrz 2011
Beiträge
176
Reaktionen
0
Hai Leute, war heut bei uns im Elektro markt. Habe mich mal nach einem Neuen Pc/Notebook umgesehen, dabei bin ich "zufällig" am Macbook und iMac vorbei gekommen, und habe mich gefragt ob ich nicht auch mit einem 21,5" iMac auflegen kann =/ da er nur 300€ mehr als ein macbook kostet, und dazu einfach nen größeren Bildschrim usw hat.
Was sagt ihr kann ich mit nem 21,5" iMac auch auflegen in Clubs usw.?=


Ps. alle die "Anderes Macbook" anklicken bitte sagen warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt kannst du das... aber welcher Club räumt die Both für deinen 22"er frei ??

Für zu Hause ok, warum nicht...

Aber im Club zählt mitlerweile möglichst kleines Equipment, oder mann nutzt halt das was da ist.

Vor allem brauchste ja dann echt schon ne kleine Sherpa-Truppe, die dir dein Kram hinterher trägt... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
20
Aufrufe
2K
Knobivonobi
Knobivonobi

Neue Themen


Zurück
Oben