Entwicklung / Änderung eures Musikgeschmacks

So mit 8-10yrs : Pop(M Jackson)

Mit 11 Jahren durch Tapefund und Anhörung des halb verschimmelten Tapes elektronische Musik. Mein erstes Technolied war das von xhumanas benutzerbild, also FlatBeat von Mr. Oizo. Es kam damit die Zeit, in der ich DreamDance fraß(11-12).

Seitdem fast nur elektronische mucke. Vom Kommerz zu Trance, zu Dance, zu Kommerz, zu Rave, zu Trance, zu House seit letzem Jahr durch regelmäßige Kidsdisco. Nu bin ich 15. Letzten Herbst invasion durch Felix Kröcher und DJ Overdog - Seitdem(15yrs) radioaktiv verschranzt.
Trotzdem höre ich alles, was so ins e-Music Konzept passt, wenns nicht grade so Modern Talking ist...
Winter 2002/2003 hatte ich ne kleine Rock-Phase. Im Juni werdsch 16.
Mal gucken, was noch kommt.
 
Also in der Grundschule habe ich Hardcore usw gehört und habe mir schon fest vorgenommen DJ zu werden;)
Im laufe der Zeit habe ich dann Techno und später house gehört-bis jetzt eigendlich.
Aber ich lege nur House auf, da Techno mich nach ner std ganz schön nervt.
Also es macht net mehr soviel spaß aufzulegen. Bei House gibts was mehr Abwechslung=)

Aber bis heute hin mag ich kein Trance. Das ist voll strange;)
 
- Ja angefangen hats bei mir auch mit diesem 90´s Pop-Kram-Zeugs-Mist
- Dann später hab ich mir paar Techno und Hardcore CD´s geholt (ich glaube sogar nur um Leute damit zu nerven anders kann ich´s mir nicht erklären)
- Dann hab ich mir mal ne Clubsounds CD geholt (eigentlich nur wegen der ersten CD aber dann gefiel mir die zweite immer besser (wer sich erinnern kann die 1. war immer so Trance-Dance-Zeugs und die 2. Party House )) ...ja, und da hat mein kleines, empfindliches, sensibles, für alles offenes Ohr zum ersten mal House gehört und "es" war begeistert
- Dann hat bei uns noch nen geiler House-Club aufgemacht, ich denke das war auch sehr ausschlaggebend für meinen jetzigen Musikgeschmack. Man muss sich vorstellen: nen Kleiner 15 jähriger, gerade in der Pupartät steckender, Stift steht unter ner riesen Disco kugel, viele Bunte Lichter, alles bewegt sich, neben mir halb nackte, 20 jährige Blondinen die mich anlächeln und mich knuddeln nur weil sie gerade druff sind ich denke sowas prägt ganz schön.

Und bis heute fahre ich auf dieser Vocal-Disco House-Schiene, ab und zu auch´n bisschen deeper oder elektronischer, hauptsache man kann geil zu feiern und tanzen.

Ich denke auch nicht dass sich an meinen Musikgeschmack etwas ändern wird, (Vocal-Disco)-House ist einfach mein Leben.
 
Also so mit 4 bis 6 Jahren hab ich die Kelly Family gehört, weil meine Schwester die auch gut fand.
Dann so mit 7-10 Jahren Culture Beat, weil das mein Vater gehört hat.
Dann ab 11 hab ich so langsam angefangen Musik zu hören die ich selbst gut fande :) hauptsächlich Charts und so.
So mit 13 war ich dann ca. en halbes Jahr aufm Hip Hop Trip.
Mit 14, ich weis net wie es geschehen ist, hatte ich eines Tages einfach den drang dazu ein lied zu hören das irgendwie in die richtung trance oder techno ging. Ich weis echt net wie das kam, ganz plötzlich einfach so. Seitdem höre ich alles mögliche was mit e- musik zusammenhängt. Beforzugt Schranz und Hardstyle, aber auch House.Jetzt bin ich 15.
 

Neue Themen


Zurück
Oben