GambaJo
Maxi King alraaaight!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Missb4 schrieb:Das kann ja wohl nicht sein, daß du es zu "lästig" (wohl eher zu faul) findest, mal eben alle Geräte einzeln auszuschalten ?!
ich fauler hund hab tts, mixer und amp an einer steckerleiste, über die ich auch alles auf einmal an-/ ausschalte. da ist noch nie was passiert.Das kann ja wohl nicht sein, daß du es zu "lästig" (wohl eher zu faul) findest, mal eben alle Geräte einzeln auszuschalten ?!
DDD schrieb:Der Verstärker sollte zuletzt eingeschaltet werden.
Ich glaube das Warum brauche ich nicht zu erklären oder?
GambaJo schrieb:Ich muß 4 Geräte einschalten, aber wieso soll ich das einzeln machen, wenn es über einen Schalter ginge.
DDD schrieb:Der Verstärker sollte zuletzt eingeschaltet werden.
Ich glaube das Warum brauche ich nicht zu erklären oder?
Zwei Worte: Richtige EinstellungHardstylister schrieb:Ich finde das einzeln anmachen hat irgendwie was, macht doch irgendwie Spaß, die guten Teile so eins nach dem anderen anzuschmeißen, die Lichter gehen an, ein leises surren...
Ok, ich hab einen an der Waffel, aber mir gefällts![]()
Ich hab Verstärker, beide TT’s und den Mixer an einer Steckleiste
Stimmt, das dürfte wohl eine vernüftige Lösung sein, ich spiele auch schon mit dem Gedanken mir so etwas zuzulegen;Also wenn Dir um schwer zugängliche Schalter geht, gibts noch ne andere Möglichkeit:
Hatte mir mal so ne "Steckerleiste" besorgt, die die Stecker einzeln schalten konnte. Das Teil hat ungefähr Breite und Tiefe von nem Verstärker, sprich kann auch wunderbar unter diesen platziert werden und wird halt vorne geschalten.
So kann ich bequem alles einzeln an- und ausschalten, je nach Bedarf - und das ganze eben etwas bequemer, als zu jedem Gerät zu langen und am Powerknopf zu pfrimeln.