Erfahrung/Unterschiede zu 2 Mixern

Okay, ich bin Grobmotoriker :d


*resigniert zurückzieh...*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wieder,

danke euch für die zahlreichen Antworten :). Das es in einer Poti-Diskussion ausartet.. sowas habe ich schon erwartet ;) Aber es stört mich nicht wirklich.

@ontomytopic ;)

Mein Auflege Stil entspricht eher danach das ich selten bis garkeine Filter nutze sondern hauptsächlich mit EQ arbeite. So nachden Antworten hier denke ich ich werde den A&H nochmal testen.. wenn er mir wirklich so zusagt muss ich auch dem NUO adieu sagen... nebenbei das Geld für einen A&H hab ich auch nicht einfach ;).

Danke nochmal an alle. Hat mir sehr weitergeholfen.
Mich reizte schon immer der 4Band EQ.. hat warscheinlich auch seine Gründe ;).


gruß
gorgi
 
Um der Verwirrung ein Ende zu schaffen:

die Potiachsen wackeln, weil die Konstruktion schlecht ist. Sie werden durch Kunstoffringe unter der Abdeckung geführt. Die Verschleissen und haben auch extrem Spiel. Noch schlimmer ist es in der Effekt Sektion, da dort KEINE Ringe verbaut sind und die Achsen sehr hoch durch die Frontplatte geführt sind.

Wenn man ein paar Mal die Knöpfe abgezogen hat, ist die Klemmkraft dahin und sie fallen, wenn man das Pult umdreht, von selbst ab und fallen auf den Boden.

Mich stört an dem Pult nur der EQ. Die Anhebung der Höhen ist nicht seht weit.
Bassregelung und Mitten find ich ok.

Hier ist aber auch zu beachten, ich bemaule Phono. Bei Line und den MP3 Junkies, die ja auch über Line reingehen, ist das nicht so notwendig.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben