Erfahrungsbericht: DJ Contest

Original geschrieben von DJ Nightclub

Nein mal im ernst, was macht einen "guten" Kopfhörer aus?
Nur der Druck? Kommt es nicht auf den Klang an?
Ich würde gerne ma wissen wenn hier regelmäsige Club Dj´s unterwegs sind, was die dazu meinen.
MFG
Nightclub

Also, für mich sollte ein guter Kopfhörer ersten guten Druck haben, den besten den ich da je auf hatte war der Sony MDR700 oder so...da hat man das gefühl man steht neben der Box :)
Dazu sollte der Klang sauber sein, auch wenn er richtig aufgedreht wird. Wenn er dazu noch wenn Musik im HP läuft die außengeräusche gut abschirmt ist es fast perfekt...fehlt nur noch das er gut sitzt ;)

Ich selber haben nen 5000er Pioneer und bin damit sehr zufrieden, ist voll geschlossen, schirmt gut ab und der Druck ist auch OK. Das einzige was ich bemängel ist der sitz. Wenn ich den Kopf schnell gewege muß ich aufpassen das er nicht runter rutscht.

Für welchen man sich aber letzendlcih entschiedet muß jeder selber wissen, einfach aufsetzen und gucken wie er sich trägt. Ich komme z.B. mit den Technics nicht so gut klar finde ich.
 

Neue Themen


Zurück
Oben