ERROR - ONE STEP FORWARD

Tja wo du recht hast!!!

Aber einige Bilder simd gut geworden. Es schaut auch wesentlich voller aus als beim letzten Mal. Hat es sich denn überhaupt gelohnt?
 
Dreht Ihr jetzt völlig alle ab ? Solangsam hab ich echt die Schnauze voll. Wer nicht dabei gewesen ist, soll einfach seine Fresse halten und fertig... Die die dort waren wissen, das es gut war. Ich habe auch lediglich nur mit flo und CR gelappt. Und wenn ihr jetzt kommt, vonwegen öffentliches Forum..bla bla...wir dürfen dazu auch was sagen...dann tut's mir echt leid für Euch ! Und und beim nächsten mal, werde ich einfach n neuen Thread aufmachen wo es eindeutig steht, das ich nur mit dieser person labern will. fertisch... jetzt kann dazu jeder wieder seine dummen sprüche ablassen aber ich werd mir den Scheiss nicht mehr reinziehen.

MFG S.
 
Ok, mein dummer Spruch:
Private Unterhaltungen kannst ja per ICQ oder PM machen.
Dazu ist das Forum nunmal wirklich nicht da. Da solltest du es auch tolerieren, wenn jemand sich beteiligt. Ok, er hat dich vielleicht verarscht, aber nimm's locker...
 
Uiiii! Was ist denn hier los ???
Leute, bleibt friedlich !!!

@Flou:
technik-& sound-mäßig war alles OK :) Ja, wir hatten S@m´s Anlage! Meine Freundin war auch dabei! look: http://www.party.nickinet.de/Images/180403/Dsc07574.jpg

Wenn Du mehr Infos hast, schreib mir mal, wie es Dein Cousin gemacht hat ;) *bin gespannt!*
 
Oh nein nicht schon wieder streit *argh* FRIEEDEEEE!!! :)

Das is deine Freundin? Ui die ist ja flippiger als ich gedacht hab :) Aber sieht süß aus muss ich sagen. Hoffe, dass es jetz weiterhin gut läuft mit euch *daumendrück*

Jo also wenn die nächste party stattfinden soll, dann sollten wir schon mindestens 2 monate vorher genau planen wie wir das machen wollen. Location,Deko,Partykonzept,Türsteher,Bar,usw müssen wir gemeinsam besprechen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben