Ersatzteile für Gemini-Turntable?

W

Waterpipe

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Nov 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi,

weiß jemand wo ich Ersatzteile für meinen XL-500 bekomme?
Und zwar ist mir ein Stück von der Tonarmaretierung abgebrochen, lässt sich auch irgendwie nicht kleben. Auf der Gemini-Homepage hab ich keinen Mailkontakt gefunden :rolleyes:
Vielleicht gibts sowas in irgendeinem Onlineshop?

Außerdem bräuchte ich noch ein einzelnes Kabel (weiß) zur Verbindung Headshell-System. Muss es doch auch irgendwo geben.


Greetings, Waterpipe
 
1. Schließe mich Neonic an.

2. Du kannst dich auch DIREKT an den Gemini-Vertrieb in Deutschland per e-mail melden und dann werden die dir dort dann nen Händler in deiner Nähe sagen, welcher Ersatzteile liefern kann.

===> Werf mal dein GOOGLE an !
www.google.de

mfg
 
danke, beim deeyayladen werd ichs mal versuchen :)
So ein Kabel müsste ich da auhc kriegen, die sind doch universell passend, oder?


@turntablerocker: das problem ist , dass der Geminivertrieb in Deutschland anscheinend keine Emailadresse besitzt, ich hab zumindest auf deren Seiten keine gefunden.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben