Erster "Masturbathon" in London

DDD schrieb:
Braucht ja auch nicht wundern.
Da "siehst" ja auch nix - wenn Sie faked.
Auch wenn sie net kommt. So lange sie an sich rumspielt würde ich das als Masturbieren werten.

@ aufleger. Jo. Ich hab ja wie schon gesagt neulich ne Quelle gesucht und bin dabei auf ein komisches Informatikforum gestoßen, in dem das stand.

btw: @ DDD Hast du denn nicht Sex and the City gesehen? Die extrem seltene, weibliche Ejakulation? :D :p ;)
 
wollts grad schreiben... das ist gar nicht so selten... man muss nur wissen, wies geht und braucht ne frau, dies kann (ist ne psychosache) ;) :cool:

und das ein kerl nach 6 stunden masturbation gestorben sein soll, ist ja mal totaler mist... da geht einiges mehr... :D ich bin jedenfalls noch nicht tot... :D ;)

@ EDIT

Allerdings muss man entweder die Hand jede Stunde wechseln oder nebenbei ne Hantel stämmen, sonst endets so.. :)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Mando schrieb:
miss

es findet ja nicht in der Öffentlichkeit statt, sondern nur die Medien machen es "öffentlich".

Oh mann :rolleyes: ja is schon klar. Aber selbst wenn 200 Mann/Frau im Saal stehen, ist das ja auch üüüberhaupt nicht öffentlich...Nöö !

Is ja jetzt gut du findest es supi und damit ende.
 

Neue Themen


Zurück
Oben