Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schad, dass ich nicht die Knete dafür hab. Naja gut, sinnlos post, aber wir sind ja auch im Open Floor
T
trænq
weapon of choice
hehehehe... ebendrum hab' ich den sinnlosen thread hier erstellt. bericht folgt, ich weiss nicht ob ich das vorm urlaub noch schaffe. aber 1. erfahrung vom samstag: FETT.
@tranqui: Wäre es möglich, einige Funktionen mit Audiofiles im Test zu dokumentieren (oder sogar Video)? Würd das Ding ja sehr gern mal in Aktion sehen/hören (wenn ich es schon nicht anfassen kann )
dj.pi
für mehr Clubkultur
Guck mal bei YouTube gibts auch ein paar (mehr oder weniger) gute videos
Ja hab schon ein bisschen was gesehen. Nur leider sind die Erklärungen dazu recht dürftig und die Qualität lässt so sehr zu wünschen übrig, dass ich das KP3 nicht von nem 20€-Jaytech-Effektgerät unterscheiden könnte.
gott sei dank geh ich diese ferien arbeiten bin grad schwer am überlegen, meine letzten paar eus die ich noch nicht fürs dj set rausgehauen hab ins kp3 zu stecken