Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolute Abstinenz wäre ja mehr als bescheiden..![]()
Ich warte nurnoch drauf, dass mir vorgeschrieben wird, wie ich in einer "öffentlich zugänglichen einrichtung" zu kacken hab!
Grüße
Meedo
Chris Ruff schrieb:ich denke das wird nur am anfang so sein. wenn sich jeder dran gewöhnt hat, ist wieder alles so wie früher
Weil es dafür kein Maß gibt.Ich habe vor ein paar Monaten eine Reportage über Luftreiniger gesehen, die auch sehr erfolgreich in Kneipen getestet wurden!
Warum wird denn sowas nicht als Alternative angeboten?
Was ich viel schlimmer finde is das die Regierung schön auf den Rauchern rumhackt, den Säufer aber weitermachen lässt wie immer![]()
als säufer schädigst du aber keine mitmenschen, als raucher schon...![]()
als säufer schädigst du aber keine mitmenschen, als raucher schon...![]()
ich möchte jetzt hier auch nicht das eine gegen das andere aufrechnen aber ich finde es eben net so toll das die gastronomen mal wieder ein paar neue auflagen aufgezwungen kriegen
ich verstehe das ja nur zu gut - bin ja unmittelbar betroffen und rechne mit 25% umsatzeinbußen.![]()
wird also ggf. in zukunft auch wieder mehr arbeit für ra und gerichte geben . und auch hier: was das kostet.
dann müssen die djs alle halbe stunde durchsagen das nimmer geraucht werden darfschön auch, dass ich jetzt wie ein bescheuerter durch den laden laufen kann um stammgästen zu sagen, dass sie mit ihrer kippe abhauen sollen - spitze. mehr personal einstellen? wer kann das denn bitte noch?
und hilfe vom staat, den städten oder sonstwem darfst du auch nicht erwarten. niemals unterstützen - immer nur blockieren.
Sicherlich kann ich verstehen, dass Nichtraucher in der Gastronomie - insbesondere als Mitarbeiter - ein Problem mit den Rauchern haben können. Aber der Kneipenbesuch ohne die gemütliche Zigarette ist auch nicht das Wahre. Da werden viele Stammgäste lieber zu Hause bleiben und die Gastronomen, die sowieso auf jeden Euro schielen müssen, werden noch mehr Sorgen haben.