Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erklär ma.. ich nämlich nicht!
Also mein LOGO wäre schonmal
![]()
alsoo habe mit Photoshop das hier entworfen
![]()
hab das so für myspace seite und kwick gemacht x)
g'fällts euch? ;D
wow. das gefällt mir
alsoo habe mit Photoshop das hier entworfen
![]()
hab das so für myspace seite und kwick gemacht x)
g'fällts euch? ;D
Vorsicht freundchen![]()
...so eine Äußerung ist sehr gefährlich..sie zeigt nämlich, dass du eine solche Eigenschaft als minderwertig einstufst.. Vollpfosten.
das habe ich nirgendwo gesagt, das war nur der erste gedanke der mir kam als ich dieses kunstwerk gesehn habe. ich habe kein problem mit schwulen, jedem das seine.
selbstvollpfosten.
also vollpfosten.
Ich will mein Facepalm Icon...
Es gibt hier Leute, die wollen das Grundprinzip eines Logos nicht verstehen.
habe ich denn gesagt das ich grundprinzip seines logos gut finde?
(ich weiß sehrwohl was die Grundprinzipien eines Logos sind und worauf wertzulegen ist) trotzdem finde ich sein Bild nicht schlecht. Wenn dir das nicht passt dann denk dir deinen teil, ist ja schließlich freue Meinungsfreiheit hier.
Das sein Logo vll nicht wirklich einprägsam ist oder es seinen Namen nicht ausdrückt kann schon sein..
Zeig doch mal dein logo?
Ich habe zu Beginn gesagt, daß ich kein Logo habe, da ich das als nicht notwendig erachte. Aber wenn ich Zeit habe, dann kann ich mich gerne mal ransetzen und eines erstellen, dass meiner Meinung nach den Kriterien entspricht und es hier posten.
Aber eins ist mir klar: 80% der Leute werden dann sagen: Ist ja langweilig, wo sind denn die vielen Farben, da ist ja kein Kopfhörer drin und so weiter und so fort.![]()
glaube ich zwar nicht, mein logo ist auch eher simpel..
Wenn du meinst. Wer kann denn den Text in deinem Avatar lesen?
Kann etwas dauern, dann wirst du meines hier sehen und dann darfst du nach herzenslaune Kritik üben.
Und da sieht man auch schön gleich den ersten Fehler.
Ein Logo sollte immer wirken, egal ob 100x100px oder 1x1m!
Ich habe allerdings gemerkt das die Leute bzgl. Logo gar nicht lernen wollen, also halt ich mich ab jetzt hier raus.![]()
alles klar =)
Mein Logo ist eigentlich 2000 x 1800 Pixel groß in der Ausgangsfassung und somit auch gut druckbar etc.. allerdings erlaubt mir das Forum nicht das logo in dieser Qualität hochzuladen =P kannst es dir ja auf meiner Homepage etwas genauer ansehen
er sagte ja auch nicht das mein logo so nicht wirkt sondern das er die schrift nicht lesen kann (was verständlich ist)
aha, du bist also mr political correctness.wärste kein vollpfosten würdest homosexuelle oder andersgeschlechtlicheingestellte sagen. also vollpfosten.