Euer eigenes DJ Logo

ich erkenns!!!!! :d

Allerdings muss ich den meisten hier zustimmen von alleine hät' ich es auch nicht durchschaut. Wie wäre es denn wenn man den rechten weißen Bogen (quasi das rechte bein des M) einfach gerade macht ohne Bogen. Denke das wäre dann ersichtlicher ;)
 
Also mein LOGO wäre schonmal

froum.gif


und Name etc.....sowie Mixtape cover:
CRHT2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mich nicht irre, besteht diese Gehhilfe aus den Buchstaben von Carhartt, nur das C kann ich nicht so wirklich erkennen.
 
Vorsicht freundchen ;)
...so eine Äußerung ist sehr gefährlich..sie zeigt nämlich, dass du eine solche Eigenschaft als minderwertig einstufst.. Vollpfosten.

das habe ich nirgendwo gesagt, das war nur der erste gedanke der mir kam als ich dieses kunstwerk gesehn habe. ich habe kein problem mit schwulen, jedem das seine.
selbstvollpfosten.
 
das habe ich nirgendwo gesagt, das war nur der erste gedanke der mir kam als ich dieses kunstwerk gesehn habe. ich habe kein problem mit schwulen, jedem das seine.
selbstvollpfosten.

wärste kein vollpfosten würdest homosexuelle oder andersgeschlechtlicheingestellte sagen. also vollpfosten.
@topic: mein djlogo findet sich in meinen visuals wieder welche mit 8 verschiedenen videos tanzende affen zeigt :)
Edith meint ich soll das bild anhängen:
Ich meine das man die schrift ned lesen kann werd ich aber noch ändern.
2jziad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also vollpfosten.

Leute, jetzt mal nicht so krawallig. Ich nenne die Vollppfosten, die nicht raffen, dass Logos bestimmten Anforderungen gerecht werden müssen, ja auch nicht vollpfosten.

Und das wären auch Leute wie du, denn das Bild, welches ein Logo sein soll, ist viel zu komplex, nicht stark zu verkleinern und die Schrift ist auch sehr schwer lesbar.

Wenn das ein richtiges Logo sein soll und ich wäre so aggro wie ihr drauf:

Sechs, setzen.:p
 
Ich will mein Facepalm Icon...
Es gibt hier Leute, die wollen das Grundprinzip eines Logos nicht verstehen.

habe ich denn gesagt das ich grundprinzip seines logos gut finde?
(ich weiß sehrwohl was die Grundprinzipien eines Logos sind und worauf wertzulegen ist) trotzdem finde ich sein Bild nicht schlecht. Wenn dir das nicht passt dann denk dir deinen teil, ist ja schließlich freue Meinungsfreiheit hier.
Das sein Logo vll nicht wirklich einprägsam ist oder es seinen Namen nicht ausdrückt kann schon sein..
Zeig doch mal dein logo?
 
habe ich denn gesagt das ich grundprinzip seines logos gut finde?
(ich weiß sehrwohl was die Grundprinzipien eines Logos sind und worauf wertzulegen ist) trotzdem finde ich sein Bild nicht schlecht. Wenn dir das nicht passt dann denk dir deinen teil, ist ja schließlich freue Meinungsfreiheit hier.
Das sein Logo vll nicht wirklich einprägsam ist oder es seinen Namen nicht ausdrückt kann schon sein..
Zeig doch mal dein logo?

Ich habe zu Beginn gesagt, daß ich kein Logo habe, da ich das als nicht notwendig erachte. Aber wenn ich Zeit habe, dann kann ich mich gerne mal ransetzen und eines erstellen, dass meiner Meinung nach den Kriterien entspricht und es hier posten.

Aber eins ist mir klar: 80% der Leute werden dann sagen: Ist ja langweilig, wo sind denn die vielen Farben, da ist ja kein Kopfhörer drin und so weiter und so fort.:rolleyes:
 
Ich habe zu Beginn gesagt, daß ich kein Logo habe, da ich das als nicht notwendig erachte. Aber wenn ich Zeit habe, dann kann ich mich gerne mal ransetzen und eines erstellen, dass meiner Meinung nach den Kriterien entspricht und es hier posten.

Aber eins ist mir klar: 80% der Leute werden dann sagen: Ist ja langweilig, wo sind denn die vielen Farben, da ist ja kein Kopfhörer drin und so weiter und so fort.:rolleyes:


glaube ich zwar nicht, mein logo ist auch eher simpel..
 
Wenn du meinst. Wer kann denn den Text in deinem Avatar lesen?;)
Kann etwas dauern, dann wirst du meines hier sehen und dann darfst du nach herzenslaune Kritik üben.

alles klar =)
Mein Logo ist eigentlich 2000 x 1800 Pixel groß in der Ausgangsfassung und somit auch gut druckbar etc.. allerdings erlaubt mir das Forum nicht das logo in dieser Qualität hochzuladen =P kannst es dir ja auf meiner Homepage etwas genauer ansehen
 
Und da sieht man auch schön gleich den ersten Fehler.
Ein Logo sollte immer wirken, egal ob 100x100px oder 1x1m!

Ich habe allerdings gemerkt das die Leute bzgl. Logo gar nicht lernen wollen, also halt ich mich ab jetzt hier raus. :)
 
Und da sieht man auch schön gleich den ersten Fehler.
Ein Logo sollte immer wirken, egal ob 100x100px oder 1x1m!

Ich habe allerdings gemerkt das die Leute bzgl. Logo gar nicht lernen wollen, also halt ich mich ab jetzt hier raus. :)

er sagte ja auch nicht das mein logo so nicht wirkt sondern das er die schrift nicht lesen kann (was verständlich ist)
 
alles klar =)
Mein Logo ist eigentlich 2000 x 1800 Pixel groß in der Ausgangsfassung und somit auch gut druckbar etc.. allerdings erlaubt mir das Forum nicht das logo in dieser Qualität hochzuladen =P kannst es dir ja auf meiner Homepage etwas genauer ansehen

Und du wunderst mich über meinen Wunsch nach dem Facepalm-Smilie. ;-)

@Pyro: Right!

Edit: Das wird ja immer besser....

er sagte ja auch nicht das mein logo so nicht wirkt sondern das er die schrift nicht lesen kann (was verständlich ist)

Evtl. würde ich mir da ja mal Gedanken machen....
 

Neue Themen


Zurück
Oben