Eure favorite Wu Tang Scheibe

enter the 36v chambers ... einfach nur geil und die scheibe meiner teeniezeit :)

ansonsten der geniale soundtrack zu ghost dog vom rza ....
 
Eigentlich muss ich mich auch 36 chambers anschließen...träckmässig bin ich, warum auch immer, auf After the laughter hängengeblieben :D
 
Wu Tang Clan - Triumph

war das erste Lied, was ich an hip hop kannte. hat mich gleich richtig geflasht ^^
 
bestes Lied fande ich immer Careful.Habe es sogar auf Vinyl
 
El Michaels Affair haben auch sehr smoothe WuTang instrumentals auf ihren Alben.
 
Mittlerweile "The W", weils einfach genial abwechslungsreich ist.
 
Die erste Wu-LP nehm ich mit in den Sarg.
 
hoffe ich mache mich hier mit gravel pit nicht unbeliebt
 
das 36 chambers album steht natürlich unangefochten an erster stelle. dach kommen für mich gza- beneath the surface und ghostface killah - iron man.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben