Eure Lieblings Techno Sets?

Naja das sind die die eben mit Vinyl auflegen und sich nich hinter nem Laptop verstecken :cool:

Ich spiele mit Vinyl & CD manchmal auch Digital ... bin ich jetzt ein unentschlossener, alles nur halb nichts ganzes, nicht richtiger DJ? :confused:
Ein richtiger DJ ist immernoch derjenige, der seine Crowd rockt .. und sei es mit Tapedecks oder Tonband. Was hattn das mit Vinyl zu tun? :confused:
Solche Aussagen sind kleinkariert und engstirnig.
 
Ich spiele mit Vinyl & CD manchmal auch Digital ... bin ich jetzt ein unentschlossener, alles nur halb nichts ganzes, nicht richtiger DJ? :confused:
Ein richtiger DJ ist immernoch derjenige, der seine Crowd rockt .. und sei es mit Tapedecks oder Tonband. Was hattn das mit Vinyl zu tun? :confused:
Solche Aussagen sind kleinkariert und engstirnig.

Das mag ja sein, aber für mich ist eben einer der NICHT mit Platten auflget auch kein richtiger DJ. Da fehlt einfach das Flair und das ganze was es eben ausmacht einem DJ zuzuschauen bei der Arbeit. Wie *******e siehtn das aus wenn einer da steht und an nem CD Player die Tracks durch skipt?! Oder an nem Laptop seine MP3 Files. Das is kein richitiges DJing für mich.
Sorry ist halt meine Meinung zu dem Thema.
 
Achso.. wußte nicht das die Crowd in den Club geht um zuzuschauen wie jemand an den Platten dreht .. dachte immer die gehen da hin um zu tanzen.
Ich lass lieber meine Musik feiern als mich selbst. :eek:
 
Achso.. wußte nicht das die Crowd in den Club geht um zuzuschauen wie jemand an den Platten dreht .. dachte immer die gehen da hin um zu tanzen.
Ich lass lieber meine Musik feiern als mich selbst. :eek:

also ich schau den DJs gern über die Schulter ;)
Tanzen kann gern jemand anderes :d
 
dann geh nie zu Hawtin, Cox & Co. Sind a) keine richtigen DJs und b) gibts nix zu gucken. ;)
 
so kinnas jez is schluss hier! sone Diskussion is doch sinnlos. Back 2 topic...
 
Zuletzt bearbeitet:
so kinnas jez is schluss hier! sone Diskussion is doch sinnlos. Back 2 topic...
ich diskutiere doch net ;) hatte nur meinen post zum thema gemacht und dann wurd ich gebattelt :p

ach ja und da wir grad bei back to topic sind natürlich auch wieder die HR 3 Clubnight mit Markspoon ebenfalls von 1996 (weiss nur grad nich den tag und monat)

echter klassiker...
 
Also eins meiner Lieblingssets ist

John Acqauaviva - Electronic Podcast June 2007 ohne Worte ;-)

und Carl Cox - Live @ Zouk Club Singapore

ist glaube ich von 2001 oder 2000 da verbindet er die beiden große Stille von damals Funkiges House und schnellen Techno (nein kein Schranz :p) in einer echt genialen Mischung
 
Abschlusskundgebung Loveparade 2002!
 
lieblingsset´s....

magda@hr3clubninght 16 jahre groove....
pierre@youfmclubnight 10.05.08....
an so on.....
 
eins meiner Lieblingssets ist:

richie hawtin - tokyo 20.12.2008
 
Magda @ Mutek/Metropolis 2003

Empfinde es als eines der besten Set´s die es gibt, für mich DAS beste!
Verdammt abwechslungsreich und absolut Böse Trackwahl...

Ich jage immer noch jeden einzelnen Track aus dem Set...
 
Meine Lieblings sets....im Bereich Techno das Werbeset von Richie Hawtin zu bekommen auf seiner Labelpage.

Das "te Patrick Lindseys Werbetape zu bekommen via der Myspace seite....
 
Jaaaaaanz weit vorne
"Sven Vath - The Sound Of The Ninth Season"

Da stimmt einfach alles!

Mit abstand dann das Set

"Adam Beyer - Fuse Presents Adam Beyer"

und noch

"Joey Beltram - Lost In New York"

wobei mir der gute Herr Beltram bei letzterem Set die hand en bissel zu oft am Effektregler hat. Aber die Trackauswahl gleichts aus.
 
Housemeister Live @ Maria 31.12.04 - weil es das einzige Set ist, das seit Jahren auf meiner Festplatte überlebt hat: Die Mucke ist super und die Leute feiern sehr geil.
 
Umek @ Mayday 2002

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
dat könnt ich mir auch täglich geben.dat rockt und rockt und rockt..hab viele sets von ihm aber kein anders geht so steil wie seins.

und natürlich That Sound makes me high 11 aus der eigenen Schmiede:p
 
Hab ein altes Set von richie Hawtin und John Acquaviva aus dem Tresor. Keine Ahnung von wann, ist aber max. von 2000. Was für ein Set!!! Hammer!:D
 
konrad quirlich --> fusion vorfreude

wahnsinn das teil, 3 stunden abgehen garantiert!!!
 
:d:dDer Manni, einfach geil !!:cool::cool:
Er mag vielleicht nur ein regionaler Dj sein, aber wer im Rhein-Neckar-Kreis wohnt, damals im Mannheimer TV Club feiern war, weiß ich meine.
Dieses Set ist ein live Tapemitschnitt, Unikat !
Somit, muss man auf der Party gewesen sein :p:p

Mp-Nuts & Gayle San @ TV-Whatever Club - MS Connexion,Mannheim 98/99
!!! EIGENER MITSCHNITT !!!:
Eines seiner legendären Knüppel Sets.
 
Ich bin ja großer Fan von Music DVD's hab mir 2 Sets gekauft von Tiesto "live in Arnheim" und " Live in Copenhagen" wobei das in Copenhagen das bessere von den beiden ist. Bekomm jedes mal Gänsehaut wenn ich mir diese DVD angucke einfach geil.
 
Eulberg & Ananda ist jedes Set der Kracher

Beispiel wüsst ich jetzt zum Beispiel wüsst ich jetzt keins :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben