Eure Tracks & Recht

D

dr.masterblaster

Power-User
Dabei seit
24 Nov 2002
Beiträge
316
Reaktionen
7
Ort
Deggendorf
Wie sieht das mit dem Auflegen aus? Darf man da die Tracks die ihr gemacht hat ohne weiteres öffentlich auflegen oder wie ist das geregelt? Kann ich die dann legal auf CD brennen und braucht man da extra GEMA oder so?
 
solange du keine unge'clear'eden samples benutzt, somit keine Rechte 3ter verletzt, warum solltest du das dann nich dürfen?
 
dich selber verletzen kannste doch nicht oder?
und die gema hat nun auch nicht das recht alles zu kontrollieren und von allem geld zu kassieren!!! schliesslcih hast du das ja produziert
 
ja meinte die vom deejaytrax sub. dachte das man die halt spielen darf weil ihr verkauft die musik doch meines wissens nicht und was hat dann die GEMA damit zu tun?
 
glaub auch dass die meisten nix dagegen haben. hier sind ja ziemlich geile tracks. viele besser als die die es zum kaufen gibt. und es is ja auch super für denjenigen wenns gespielt wird. nur so macht man was bekannt
 
Die Idee finde ich gut. So werden die einzelnen Produzenten der Traxx auch nach außen bekannt. Warum sollte man Sie dann nicht spielen. Eine Absprache mit dem Interpräten quasi dem Schöpfer des Tracks wäre nicht schlecht, nicht das der nachher "sauer" ist, das wir ihn nicht gefragt haben.

Cu, der "twin2k"
 
Also meine Track darfst du auf jeden Fall spielen und
alle anderen die du bei GZR findest auch.

Mal von meiner Seite das ok. ;)

Und wenn du jetzt gar keine von mir spielen wolltest, dann sag's nicht. Dann ist's nicht so peinlich für mich. :D
 
also ich würd am liebsten von jedem was spielen. denn das was jeder kennt ist schon langweilig. das unbekannte ist die herausforderung. also dass man da dann stimmung reinkriegt :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1K
k.k.supporter
K
D
Antworten
3
Aufrufe
940
Netwizard
N
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
startingaftercorona
S
R
Antworten
9
Aufrufe
1K
Rider2244
R

Neue Themen


Zurück
Oben