Eure wertvollsten / seltensten Vinyls?

alles in allem gesehen ist ne platte doch immer noch soviel wert wie für die leute die sie haben wollen... wenn keine käufer da sind, kannst auch mal für ne 200 euro scheibe nur 10 euro geboten kriegen ;-)
 
Funk D Void - Diabla ( Funk D Voids Heavenly Mix )
 
Meine wertvollsten sind:

Effective Force - Illuminate the Planet von 1993
Los Hermanos - Quetzal
Beroshima - **** your Body (red Vinyl)

Peacen
Schaffelfieber
 
Hallo,
meine wertvollste LP ist eine die ich durch Zufall in London aus einer 1 Pfund Kiste gezogen habe.
Das war so, ich war im Urlaub, mit Famiele und man kennt das ja London sight seeing... schnell schnell schnell... naja also wir kommen eine einem Plattenlanden vorbei und ich meinte zu meiner Mutter, dass ich da jetzt unbedingt rein muss... Meine Eltern gehen weiter, ich soll mich beilen und nackommen.
Also ich in den Laden und seh da so eine Kiste mit LPs für ein Pfund (1,50 €). Ganz vorne "Kosheen Wasting my time", also hab ich mir wirklich nur aus Zeitdruck die ersten 5 LPs gekauft ohne reinzuhören. Zuhause kamm dann die reisen Überraschung:
Eine der 5 LP war praktisch das Instrumental zu der ersten BROSIS Singel!!!!!! Kein Witz die Platte heißt: Stargate "Easier said than done" 2002 Bei Telestar Records.
 
Meine wertvollsten Scheiben (vom Preis bzw. vom Alter her, oder abhängig von der Zeit die ich benötigte, um die Scheibe zu bekommen)

DJ Dave Davis - Transfiguration (Klassiker auf Bonzai, kennt jeder, 40€, lange danach gesucht)

DJ Tiesto - Flight 643 (25€)

Voodoo Child - Desperate (Trophy 001, von Väth auf dem Hessentag 1995 gespielt, 1 Jahr danach gesucht, 16€)

DJ HMC - Southern Cross (2LP 20€, selten)

Casseopaya - Stamp Out (u.a. von Uli Brenner gespielt, über ein Jahr danach gesucht, nur 9€ inkl. weiterer 9 Scheiben)

Street Parade 1995 (2LP, mit Tracks wie "Bad Boy" von the Advent, nur 5€ bezahlt, Glücksgriff, äußerst selten)

Jamie Bissmire - Numbers & Measures (McCormack Rmx oft v. Picotto gespielt, 35€)

Redhead - Sad Homecoming (20€)

Relic - Electronic Noise EP (oft v. Rush gespielt, selten, 18€)
 
Also soviel Platten habe ich noch nicht. aber in meiner derzeitigen sammlung hab ich 2 juwele...
cocoon compilation d ;)
holger flinsch - regayov - limited dj edition <mikrolux>
und noch 2! weis nicht ob die wertvoll sind, aber geil :)
chateau flight - cosmic race <versatile>
sten - tv <dial-rec.>
 
Zuletzt bearbeitet:
Atmos - The Only Process (Haldolium RMX)

Die platte habe ich Moante nach dem sie relaeased worden war durch Zufall in HH in nem Plattenladen gefunden, afaik war die überall nach wenigen Tagen auserkauft. Leider hat die Platte nen leichten Masterfehler und variiert in der Geschwindigkeit, das soll aber bei der ganzen Pressung passiert sein.

Anonsten ist fast jede Platte für echt ein echtes Sahnestückchen für das ich Töten würde.
 
Atmos - The Only Process (Haldolium RMX)

Die platte habe ich Moante nach dem sie relaeased worden war durch Zufall in HH in nem Plattenladen gefunden, afaik war die überall nach wenigen Tagen auserkauft. Leider hat die Platte nen leichten Masterfehler und variiert in der Geschwindigkeit, das soll aber bei der ganzen Pressung passiert sein.

Anonsten ist fast jede Platte für mich ein echtes Sahnestückchen für das ich Töten würde.
 
Original geschrieben von Silvasurfer
Anonsten ist fast jede Platte für mich ein echtes Sahnestückchen für das ich Töten würde.


W O R D !!!!!!!!!!!!!!
 
*Update*

grad' angekommen:)
Pedro da Silva vs. Madonna - Like a prayer 2004 &
DJ Tonka - Old skool/Use ya ears
 
Ich hab mr letztens richtig fette gekauft.

The O.T. Quartet - Hold that sucker down

DAVID MORALES - NEEDIN U

RAVERS NATURE - SOMEBODY SCREAM+WE LIKE CAMDEN

=)
 
Barbarella - My Name is Barbarella (The Deep Remixes by Dubfire & Sharam) wurde auf WEA veröffentlicht!
Die habe ich beim stöbern im Plattenladen gefunden! Ich persönlich find die Scheibe echt hammer.

Dann hätten wir da noch Sven Väth - L'Esperanza remixes (M.Mayer & Paul van Dyk) ebenfalls auf WEA

Wassermann - W.I.R. (Sven Väth Remix, Thomas/Mayer Remix, Original) veröffentlicht auf Profan

Ach ja und Cocoon Compilation B & C dürften einen entsprechenden Wert haben. Die kosten ja schon so 50 €
 
Zuletzt bearbeitet:
wertvoll

tja bei mir handelt es sich um die giant wheel one.

das coole daran is das ich für sie nur 15 DM damals als sie neu war bezahlt habe, da wusste keiner das die im wert so steigt.

ich war auch voll überrascht als bei e-bay gesehen habe das sie für rund 200 euro übern tisch ging.

glück muss man haben :)
 
mission of madness ep (knite force 002)
alk-e-d - selecta (knite force 005)
future primitive - full metal jacket / twinkie(knite force 006)
kflp001 & 005
members of mayday - religion (promo)
mayday compilation rave olympia & forward ever backward never + sämtliche mayday hymnen.
vapourspace - gravy arch of 10
prodigy - charly
eye q 003 - summerbreeze
aphex twin - xylem tube ep
space frog - lost in space promo
missy elliot- all in my grill(boy george mix)
tafkad - weekend (limited)
dj dick - iron raver/malefactor(limited)
 
AW: Re:Eure wertvollsten / seltensten Vinyls?

Mein wertvollstes Vinyl ist die Mosquito 1 von Cristian Vogel,
ich glaub die ist aus dem Jahr 1992
 
n' abend, oder vielleicht schon guten Morgen!?
Neu hier...

Mein bislang ungeschlagener Favorit ist immer noch die Platte von > Eight Miles High - 'Razorsharp' < !!!

Grüsse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kraftwerk - Electric Cafe - Deutsche Version
 
AW: Re:Eure wertvollsten / seltensten Vinyls?

DJHYLINE schrieb:
Hallo,
meine wertvollste Platte:

Kraftwerk - Electric Cafe - Deutsche Version

Ansonsten stehen alle meine Platten auf der Heiligtumliste.

@Marvin G.: Gleichgesinnter :D
 
die gold von ben sims - manipulated hab ich auch!

aber mein persönlicher fav ist der:
Christian Vogel - Bite & Scratch

keine ahnung wieviel das teil mittlerweile wert ist, obs überhaubt besonders viel wert ist, aber ich find die platte einfach nur geil!!
 
Meine sind:

Giant Wheel 01 - Bye Bye Berlin
Electric Blue - Set It Off
Kraftwerk - Mensch-Maschine
Kraftwerk - Computerwelt
Dimitri from Paris - Disco Forever 3x12"

Gruß J.C.
 

Neue Themen


Zurück
Oben