Denon Prime

D

DjLePoint

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Jun 2023
Beiträge
2
Reaktionen
0
Beim Abspielen von Musik gibt es ein Aussetzer des Tonsignals dann kommt entweder wieder Musik oder nicht. Aber Gerät lässt sich nicht mehr bedienen. Cue/Player Tasten funktionieren nicht, in Datenbank kann man scrollen aber keinen Deck mehr etwas zuweisen. Nur Hard Reset hilft. Vorher war die 3.0.auf den Gerät. Danach wurde Update auf 3.0.1 durchgeführt. Fehler ist aber dennoch. Musik wurde zu einem von USB gespielt und auch Tidal. Quelle ist egal. Passiert sporadisch. Kein Muster zur Auslosung des Fehler feststellbar.

Hat das jemand schon mal gehabt und kann mir sagen an was es liegt?
 
Denon Prime 4, Musik wird über USB Festplatte gespielt, dieser Fehler trifft seit etwa 1 Woche auf. Vorher war gar nix. Festplatte ist eine SSD, tritt aber auch auf wenn ich Lieder über Tidal spiele.
 

Zurück
Oben