Eure wertvollsten / seltensten Vinyls?

Ich hab kürzlich eine Vinyl gekauft, die innerhalb von 1 Monat eine Wertsteigerung von 250% erreicht hat. Und zwar die Clubwire Ltd. von Joris Voorn. Habe Nummere 428 von insg. 1000 auf den Markt gebrachten Stück.
Vor einer Woche habe ich dann promt ne Mail über Discogs.com gekriegt, wo mir einer 20 € geboten hat (Ich habe um die 8€ bezahlt). :cool:
Die Platte ist aber so geil, die bleibt eingeschlossen. :D
 
mein juwel... seit 3 jahren nicht mehr zu bekommen...

marky & xrs - lk :D
 
Meine älteste ist (Abe Duque) Kirlian - de todas partes !

Sehr schöne Tracks auch selten !
 
mein absoluter Favorit ist die LP von
Commodore-C64- Cid Musique

mein absoluter Megahit auf der Platte ist
Extra Life - Computer Rockers

ganz kultige Electro-Scheibe
 
diverse depeche mode platten, kraftwerk, pink floyd, the doors, deep purpel
halt sachen die ich über jahre zusammen getragen habe...
und auch für kein geld der welt wieder hergeben würde, aber wer verkauft auch schon seine platten sammlung? :confused:
 
Die Komplette Sammlung aller Releases von Fort Knox Five und Thunderball

Sind zwar nicht extreme Raritäten und auch nicht 50 Jahre alt aber recht vergriffen und die alten Tracks sind schwer zu bekommen.
 
hmmm...
[proud001]Sven wittekind&Kaoz-be proud Picture edition..limitiert auf 500stück...Ist aber in diversen läden noch zu haben;)
naja hab ja erst angefangen zu sammeln :)
 
Ich hab sie zwar noch nicht, aber soeben (nach ewiger Suche) endlich bei der eBucht ersteigert! Angeblich nagelneu und ungespielt, worauf ich noch gespannt bin. :)

Jeff Bennett - Puzzling Thoughts EP 2x12"

Geil! Bin total happy. :D
 
Also meine wertvollsten Vinyls sind a) James Brown - Soul Syndrome und b) Boney M - Love for Sale ( mit Ma Baker )

Ich find das sind coole Dinger!
 
Ich habe eine limitierte Harthouse 10inch.
Coxbox oder so ähnlich, Katalognummer 50 glaube ich, goldenes Vinyl.

Kumpel meinte, die wäre einiges wert. Kennt sich hier jemand aus?
 
Die British Plastic - "You Leave" von 2001 - sie ist zwar nicht wirklich selten und noch zu bekommen, aber dennoch eine Vinyl, die ich nie wieder hergeben würde :)
 
Houzar schrieb:
Also meine wertvollsten Vinyls sind a) James Brown - Soul Syndrome und b) Boney M - Love for Sale ( mit Ma Baker )

Ich find das sind coole Dinger!

Auf jeden Fall! Da war ich zwar noch ein kleiner Wicht, aber die Mukke lief rauf unter runter. Wie ich meine Tapes gequält habe :D :D
 
HI allerseits
Meine Wertvollsten :
Alle X-trax releases
Thomas P. heckmann "amphetamin" auf Dppel Vinyl Drax LDT II Mental Doors
Ben Sims Manipulatet mixes
Arnand van Helden "Funk Phenomena"
Ton Novy "Smoke Dis"
Madonne "Music" picture Disk
Two Live Crew " banned in the USA" bei "F..k Martinez" Bässe raus Passt in jedes Techhouse, Electro set.
Depeche Mode Withe label dmd 006 weiss leider den original titel nich

Das ist was mir spontan jetz einfallt.
Hab noch jede menge andres zeuch müsste aber erst mal genauer gucken.

Greetz Croopa
 
Bitch Ass Darius - F*ck it (NES-001)

Gibts nirgens mehr :D

DJ Nasty - MCEC 015 Promo

Peace
 
Wie selten bzw. wertvoll die sind weiß ich nicht, allerdings sind sie nicht mehr ganz leicht zu bekommen:

Madonna - Die Another Day *Tiesto Remix*
System F - Out Of The Blue (Album)
 
Ich hab nur eine, also ist die die seltenste was ich hab :D Echte Pros sollten vielleicht nicht weiterlesen was mit der passiert ist ....

Da ist ein Tanzpaar drauf, also so im Vinyl drin. Mir hat am Flohmarkt nur das Motiv gefallen, und deshalb hab ich die gekauft, das Loch geweitet und ein Uhrwerk durchgesteckt. Sieht originell aus, ist ein Unikat, und mit viel Liebe könnte man die vielleicht auch noch mal spielen. Ob sich jemand freiwillig die Musik da drauf reinziehn will ist jetz was anderes.
 
meine seltensten und vlt. auch wertvollsten platten dürften sein:

dj koze -music is ok-
richard wolfsdorf -mdma-
gabriel ananda -platzhirsch ltd.2-
kruder & dorfmeister -k&d sessions- aah, schön weich :cool:
grungerman -hout-
velvet underground -banana-
 
Da Hool - Meet Her At The Loveparade (New Mixes)

Zwar nicht unbedingt Sammlerwert, aber meine erste gekaufte 12"!

Ich könnt mich immer noch in den Arsch beißen, das ich meine 1210er und fast alle Platten verkauft habe...
 
s-tek schrieb:
o_O na wer macht denn och sowas??? :p

ja schande über mich.. ich bereue es immer noch...
brauch glaub ich wieder technics, aber diesmal 1200er, 1210er hatte ich ja schonmal.. :D :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben