Evtl. Remixer gesucht!

K

kasi7

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Nov 2008
Beiträge
172
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
moin,
ich suche ein paar gute jungs und/oder mädels, die lust auf ein paar remix-geschichten haben.

source: www.soundcloud.com/nicolaseller

--> remixe würden auch in form einer EP plus original track veröffentlich werden, sofern der remix taugt =)

gibt es generell interessenten?

einfach mal per email (nicolaseller@gmx.de) oder soundcloud melden.


lg
nicolas
 
ich glaube freiwillig meldet sich keiner ;)
 
Hab ich ja gar nicht gesehen:D WO würde das den released werden?:)

kommt drauf an, was es für ein lied ist und zu welchem label es passen würde.

erstmal müssten sich nen paar melden, wenn nicht ist es auch egal =)
w#re halt nur ne möglichkeit für den ein oder anderen vill. mal was zu releasen.


war von mir nur als ein nettes angebot gemeint!
 
bin für sowas immer zu haben. Aber ob er dann releaswürdig ist, ist halte wieder ne andere Geschichte:)
 
Find ich echt super von Nicolas! Bin leider nur grad mit einigen Tracks beschäftigt und muss den ein und anderen fertig stellen, dass sie dann dieses Jahr released werden können, deswegen hab ich leider keine Zeit. :( Ansonsten würd ich Carmelita gern remixen, der Track is echt super. Außerdem hast Du auch nen Bomben Remix aus LISA gemacht, das kann ich nicht so stehen lassen! :D
 
Interesse besteht. Ich hätte auch Zeit, mich mal an einem Remix von Carmelita zu versuchen. Aber wie gut das Resultat werden wird, kann ich nicht sagen..
 
Gut, also ich würd's gern versuchen!
Carmelita z.B.: Electro House Remix
Wie stell ich das jetzt an?
Den Track als ganzen oder mit einzelnen Spuren?
Mit welchem Programm hast du das den gemacht?

Falls es nix wird brauchst du dir keine Sorgen machen das ich das Original aufleg.
Bin nicht so der minimal/tech-House typ.
 
ich selber bin bei drei labels, und ne ep plus remix kann man relativ fix releasen lassen. wenn es sich eben lohnt.

ah okey, sorry^^ hab ich nicht gewusst:)

Ja wenn ich mal Zeit finde, werd ich dir evt. mal schreiben. Momentan hab ich hald noch andere Projekte, an denen ich arbeiten sollte:D
 
ich nutze ableton.
zum remix, z.b für carmelita, gibt es dann die wichtigsten tonspuren in form von 4 takt loops. die könnt ihr dann zerhacken wie ihr wollt.
wenn jemand nen remix machen möchte, sollte er schon ca. wissen wie det funktioniert =)
ne anleitung wollt ihc dazu jetzt nicht schreiben =))
 
Wie schon erwaehnt wurde (siehe auch den Whilo-Thread): Ein paar Remixe (und vermutlich auch der ein oder andere richtig gute) wird auf jeden Fall rauskommen, wenn du es moeglich machst (wobei ein anderer Threadtitel als "evtl Remixer gesucht" hilfreich waere :p)
Also vielleicht einfach mal die Parts hochladen, Deadline setzen und gemuetlich abwarten :) Bin grad in der Uni und kann mir deinen Track nicht anhoeren, haette aber wenn er mir gefaellt grundsaetzlich auch immer Interesse an sowas, selbst wenn ich von mir selbst noch nicht unbedingt releasewuerdige Tracks erwarte :D
 
wir machen dann aus der sache erstmal ein "CARMELITA-REMIX"
wer will schreibt mir bitte bei Soundcloud. ich gebe dann die remix files raus.
natürlich unter der bedingung, dass jeder die files für sich behält.
wenn der remix fertig ist, würd ich natürlich gerne die WAV file als download bereit gestellt bekommen.
später kann man dann ja mal alle remixe hier posten.

grüße
 
gibts neuigkeiten von denjenigen, die sich bereits ans werk gemacht haben? habe bis dato nur 2 previews hören dürfen ;-)
freu mich über eure links/msgs.

lg
nicolas
 
hab schon bisserl dran rumgespielt. Aber momentan geht nicht viel bei mir.
 
der großteil steht schon aber ich sitz noch dran und hab grade viel zu tun. ich denke aber mal das ich sonntag fertig sein könnte wenn alles gut geht ;)
 
gibts neuigkeiten von denjenigen, die sich bereits ans werk gemacht haben? habe bis dato nur 2 previews hören dürfen ;-)
freu mich über eure links/msgs.

lg
nicolas

Ich versuch mal am WE weiter zu bauen ;)
 
alles kloar! ich warte auf links.
@ tonic: mastern tut das label.
 

Ähnliche Themen

Dragonwhisper
Antworten
11
Aufrufe
3K
kernelpanic
K

Neue Themen


Zurück
Oben