Fatar Studiologic VMK 88 Plus erfahrungen?

M

Maessi

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
4 Mai 2009
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
Zürich
Hallo

Ich suche ein gutes midi-keyboard zum producen, arbeite mit logic 8.
Hat jemand von euch erfahrung mit dem Fatar Studiologic VMK 88 Plus?

Oder habt ihr einen andern vorschlag? Preis sollte nicht über 400Euro sein und die Tasten müssen bis nach hinten ganz ausgefüllt sein, damit ein möglichst ähndliches Gefühl beim spielen wie mit einem richtigen piano aufkommt. keine Tasten wie fast all die m-audio produkte. Tasten zahl, wäre gut wenn es gegen die 88 Tasten hat.


Gruss
 
Studiologic ist der Marktführer, wenns in budget passt zuschlagen...
 
Geschmacksfrage, also ich bespiel mein pc2x ja lieber.
Schlussendlich kommt das Geklimper aber bei beiden von Fatar, wenn dir also primär die Klaviatur wichtig ist kannst auch mal bei Kurzweil durchs portfolio gucken.
 
Die kurzweil produkte gefallen mir auch gut, jedoch sind sie preislich fast dopptelt so teuer wie die von fatar.
 
Mit CME macht man auch nichts falsch, richtig toll sind natürlich von Doepfer die LMK & PK Serie. :cool:
 
Die kurzweil produkte gefallen mir auch gut, jedoch sind sie preislich fast dopptelt so teuer wie die von fatar.
Neu sicherlich, aber guck dich mal auf dem Gebrauchtmarkt um, da kannst evn. das ein oder andere Schnäppchen machen.
 
was meinst ist besser? Kurzweil PC 88 mx oder Fatar Studiologic VMK 88 Plus?
 
Sehr viele Hersteller bauen Fatar-Klaviaturen in Ihre Produkte ein. Qualität spricht sich halt rum.
 
denke ich werde mich für das midi-keyboard von fatar studilogic entscheiden...
 
hab jetzt gerad gelsen, dass die tastatur vom fatar nur halbgewichtet ist...villeicht doch eher ein anderes modell
 
Wäre eine sehr gute investition. Hab jetzt noch gesehen, dass akai auch ein keyboard mit hammertechnik anbietet. Akai mpk88 sieht auch ziemlich gut aus, ist preislich einfach mehr in meinem bereich.
Meinst du, lieber auf ein doepfer sparen oder ist das eine gute investition?
 
Hätte gerade ein Angebot für CME UF80 Occasion für ca. 400 Euro...hab nur keine Erfahrung mit dem Teil....weiss jemand von euch mehr über das Gerät? Taugt es was?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dalis
D
ifko
Antworten
0
Aufrufe
657
ifko
Marc Pole
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nasrudin
N
Dont_Kill_Vinyl
Antworten
62
Aufrufe
15K
DJ Bonzaii
DJ Bonzaii

Neue Themen


Zurück
Oben