Favela Gold organisiert bundesweit DJ Contests & Worksops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DjGrindmasta

Banned
Dabei seit
10 Jun 2012
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hi
bin dabei für anfängerDjs in verschiedenen Clubs in Deutschland und Österreich
Sessions zu organisieren. Da ich selber noch nicht so gut bin wäre es toll wenn sich ein paar erfahrene Djs beteiligen würden und mir zeigen wie es geht.
Schön wäre auch wenn vorwiegend männer kommen würden, da ich schon mitte 40 bin und noch immer niemanden habe. ich denke es liegt an meiner berechnenden dümmliche Art, und an meinem Aussehen :(
Bei Frauen geht leider nichts bei mir, weil ich mehr der Versagertyp bin, daher habe ich beschlossen es mit Männern zu versuchen... also falls auch ein paar schwule Djs mitmachen wollen wäre ich sehr dankbar.

Meldet euch einfach per PM danke und bussi eurer
Favela Gold
 
vote 4 close.
 
Ich mach hier besser mal dicht... ohne Worte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1K
ArantxaGallardo
A
P
Antworten
25
Aufrufe
3K
T

Neue Themen


Zurück
Oben