ferienplan 2009

Naja "wir" als Bayern hier waren auf die Grenzöffnung nicht angewiesen... wir hatten eigentlich schon die Österreicher (Ösis) zum draufrumhacken.

:d

dafür war franz josef auf die geschäfte mit coco und limex aber vor der wende immer schon scharf :rolleyes.

Echt? Die Mauer ist gefallen?:eek: Oh ha, hab ich gar nicht mit bekommen. Lief das in den Nachrichten oder so? Muss mit dem Saufen aufhören.....:D

ja lief vor dsds und gntm :p bzw bei rtl II aktschnnews :D

aber sowas gehaltvolles guckst du ja nicht :( :mad: :D :D

dafür war franz josef auf die geschäfte mit coco und limex aber vor der wende immer schon scharf
Das nennt man vorausschauende Planung... damit hat er nur Ostkontakte gefestigt, welche es sogar noch Jahrzehnte danach ermöglichen, seine Tochter Monika im System so fest zu verwurzeln, daß ihr sogar politische Skandale nichts anhaben können. Ziehe den Zusammenhang aus Ostkontakten, FDJ-Kanzlerin und "schwarzem" Politsumpf.

ooch hat der arme jung keine argumente mehr ??

ich schick meine kinder in die ferien ;)

ooch hat der arme jung keine argumente mehr ??

ich schick meine kinder in die ferien ;)

Doch hat er. Aber da Du ja noch recht frisch hier bist, hab ich kein Bock mich mit Dir anzuzicken. Dafür bist Du zu sehr unter meinen Niveau. Ob Du deine Kinder in die in die Ferien schickst oder mit der Post verschickst oder sonst irgendwas ist mir vollkommen mumpe. Das mit dem Ferienplan hat was ganz anderes auf sich. Vielleicht solltest Du dich hier erstmal im Forum reinlesen, bevor Du hier den Dicken machst. Es hilft manchmal etwas, wenn man weiß, worüber andere so schreiben und wie es gemeint ist. Da Du dich ja hier als ältere Generation gibst, hätte man sicher sowas von Dir erwartet, aber so kommst Du dem Niveau eines pupertierenden Dumm-Teen ziemlich nahe.

Das nur mal so zum nachdenken. Ich wünsch Dir...... äh... eigentlich nichts.

du spielst auf die sinnlosen threads, eurer meinung nach, an, welche mit immer wiederkehrenden fragen eröffnet werden und die sich in den ferienzeiten häufen. :eek::eek::eek:

boah, ich glaub ich les lang genug mit. und wer frisch und nicht frisch ist, zeigt nicht nur das anmeldedatum. lesen ohne anzumelden geht hier durchaus auch. ich kenne sogar noch ddd und die utnt, da warst du noch nichtmal angemeldet. ;)

und als frischer darf man ja nicht, was ihr "alten" dürft. :o ich wart mal noch zehn monate, des belegt ja dann die reife :(:(

aber back to topic

Zuletzt bearbeitet:
Na dann verhalt Dich doch dem entsprechend. Mit alt oder jung hat das ja nun nix zu tun. wenn Du schon sooooo unendlich lange hier mitliest, solltest doch gerade Du wissen, wie das so ist, wenn man als "Newbie" andere User dumm von der Seite anmacht. Ok, wenn Du so liest, wie Du schreibst, versteh ich das natürlich. noch schnell die Rechtsriebfehler weg editiert, was?

Ost - West
Jung - Alt
Alter Hase - Newbie

Schön :D:d
was fehlt noch?
ach ja

Arm - Reich
Dumm - Klug
Groß - Klein
Palästina - Isreal

Da habta noch n paar Argumente um auf euch rumzuhacken :d Falls ihr weitere Schubladen braucht, ich hab hier noch n ganzen Schrank!:cool:

Aber back2topic
Weiß zwar net so genau wofür ihr den Plan braucht...nur wäre ja auch ein Semesterferienplan praktisch :d Is zwar Uni-Sache, aber meistens sind se ja ländertypisch recht gleich. Hab aber kurz gegoogelt und nix gefunden...kennt jemand sowas?

lg
BccFkk

Da sieht man wie sich das Forum weiterentwickelt.... Jetzt brechen keine sinnlosen "Vinyl vs. die-restlichen-Medien-der-Welt" Diskussionen mehr aus, sondern viel tiefergehende politische Probleme werden erörtert....:d

Tja ich find's toll. Wird nie langweilig hier :) Hab' übrigens grad' Semesterferien, also wappnet euch schonmal gegen mich. :d
Ne, ernsthaft, kommt mal runter, lasst den Käse Käse sein. Ich zitiere mal wieder ihre Lordschaft 'Donn Pappenpehb':

Ganz logger, Is' nur 'n Internetforum...

Greetz ;)

Seitdem die Grenzen offen sind, gibt es vermehrt Sync-Button Benutzer.
Pöse 89er, Pöse Pöse Pöse :D:D:D:D

Das mußte jetzt mal gesagt werden! :p Und so siehts auch aus. :D

AW: ferienplan 2011

ich hab den Fred wieder gefunden!!!!! :D

schulferien2011.jpg

noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben