D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt nicht! Bei Windows 2000/XP sollte man NTFS nehmen, Windows 95/98/ME erkennt kein NTFS, also sollte man da wohl eher in FAT32 formatieren. Also die C-Partition kann irgendein Format haben, ich muss z.B. bei meinem Laptop (IBM Thinkpad 600) die ersten 2GB als FAT16 bzw FAT32 formatieren und Windows installieren und dann erst die restlichen 70GB als FAT32/NTFS formatieren da sonst meine 80GB Festplatte nicht erkannt wird.twin2k schrieb:Die im Dateiformat NTFS formatierte "Platte" (Partition) sollte später "C" sein. Hier wird das Betriebssystem (z.B. Win XP/2000/98/95/ME) installiert.
Die Partitionen kannst Du dann x-beliebig größ gestallten nur bedenke die C-Partition NTFS-Format und die Anderen FAT32, sonst funzt es nicht mit Windows.
Genau das hab ich vor. Nur macht das ja wenig sinn, wenn hinterher wieder der gleiche Mist wie zur Zeit rauskommt. Ich dachte, ich hätte in FDISK vielleicht doch was falsch gemacht und jemand sagt mir was. (wobei, bei dem 98er siehts auch so aus und da gehts)DDD schrieb:Da bleibt nur das ganze komplett zu plätten und alles neu macht der Mai.
Da wirst Du nicht drumherumkommen.
Alles andere ist gefrickel und bringt nix.
Immerhin brauchst Du dann nichts anderes wie FDISK.
Kai Scharwies schrieb:Ahja...
"ME sicherer als XP" ... "bloß keine Updates" ...
Hmm... Vierteilen oder Lynchen? (den der dir das gesagt hat) ;-)
Große Töne spucken und kein Fachwissen.rc_flitzer schrieb:also... man nehme eine flex mit diamantscheibe und teile die platte entzwei oder viertelt sie oder, oder oder,...
Also erst mal danke an dich und auch alle andern für die Hilfe.DDD schrieb:so ne Programschubbser Software die die Pfade angleicht.
Was ist denn das nun schon wieder?Swapfile
Nimmt eigentlich die Festplatte davon irgendwann Schaden?DDD schrieb:Bevor wir hier nun endlos weitermachen - Alles noch mal neu - anders aufteilen, weil so macht das keinen Sinn.
Also auf geht's.