Final Scratch 2 kaufen

liest hier eigentlich irgendjemand mit?

FS2 läuft incl. timecode-unterstützung bis Traktor DJ Studio 3.2.08. darüber hinaus gibt es keine timecode-controlle mehr, weil die unterstützung für den scratch-amp raus ist.

im klartext:
wenn du windows xp nutzt, dann kannst du bis traktor 3.2.08 arbeiten und den timecode nutzen. alles drüber läuft nicht mehr. stellt sich natürlich die frage, wo du die version herbekommen willst. kaufen kannste die mit sicherheit nicht mehr.

wenn du nen neueren mac hast, dann kannst du traktor garnicht mit timecode nutzen, weil die software erst ab 3.3 auf den intel-macs läuft. damit aber eben keine timecode-controlle, weil das seit 3.2.08 raus ist.

soweit alle verstanden?? ;)

tante edit: ich les grad, dass die seriennummer nicht lesbar ist. das kann dir ja, wenn du traktor 3.2 hast egal sein. dafür gilt die seriennummer eh nicht. die seriennummer gilt nur für die bei FS2 beigelegte software (und das ist nicht traktor dj studio).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute hab ne Frage,

ich hab mir bei ebay günstig nen gebrauchtes Traktor FS 2 ersteigert.
Nun wollt ich bei Native Instruments übers Registration Tool die
Produktautorisierung durchführen, die Serienummer kann ich eingeben
jedoch werde ich dann darauf verwiesen über das Registrations Tool die
Autorisierung druchzuführen????
Kann es sein da es für FS2 keinen Support mehr gibt die Autorisierung auch
nicht mehr möglich ist??

Hab noch ne zweite Frage bei der Installation wurde der Amp beim anschließen erkannt jedoch leuchtete keine der drei kontrolleuchten am Amp auf?
hab beide Teller angeschlossen alles verkabelt (Mischpult liegt noch bei nem Kollegen) und das Programm gestartet komischerweise kann ich das Firewire-Kabel vom Rechner trennen und die Software zeigt mir keine Meldung geschweigeden das überhaupt ein Amp angeschlossen ist.

Hilfe hab voll die Panik:( das des Teil nen Treffer weg hat und nach der 30 Tages Frist die Software auch noch blockt.

Dank euch für Antworten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben