Finalscratch Hilfe!

Fuma3000

Fuma3000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Jun 2003
Beiträge
92
Reaktionen
1
ich habe seit gestern Final Scratch. genaue Version weiß ich net, aber auf jeden Fall startet das Ding mit ner Boot CD in ner Linux Umgebung.

Die Software will sich einfach nicht auf meinem Laptop installieren. Dieser ****** Aldi Schlepptop hat von Werk aus zwei NTFS und eine kleine FAT32 Partiton.

Habe die d: Partition auch schon erfolgreich von NTFS in FAT32 umgewandelt (die c: Partiotion wandelt er mir nicht um). Trotzdem verweigert er mir die Installation auf die Platte weil angeblich nur 23MB frei sind. Woher er die 23MB hat weiß nur der Himmel.
Es sind ca. 10GB / FAT32 frei !!!!

Von CD läuft es einwandfrei, nur weiß ich nicht wie verlässlich das ganze dann ist, und am kommenden Wochenende müsste ich mich drauf verlassen können.............

Weiß jemand Rat?

Danke.


Achja, bei der Installation auf meinem anderen Rechner lief alles wunderbar, zwar sagte er mir dass ich 0 MB frei habe, installiert hat er aber trotzdem alles. Die Platte auf diesem Rechner iss allerdings auch komplett FAT32.......


HILFÄÄÄÄÄÄ
 
Tag,

ich wuerde wieder NTFS nehmen, ist ein wenig (...) besser als FAT32.
mit den 23 MByte kann es daran liegen, dass er die hdd in bloecken unterteilt und ein block eine bestimmt groeße hat. wenn du aber vom block nur 1 KByte brauchst, sagt er dennoch das dieser block voll ist und verweißt auf einen anderen, komplett freien, block.
 
hi das ganze, was du hast ist FS 1.0. die neueren versionen basieren auf traktor und laufen unter windows bzw mac os. war denn da kein update dabei? konnte man nicht von 1.0 kostenlos updaten?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben