FL8 Help

pipoch

pipoch

aka Delan Reed
Dabei seit
22 Nov 2008
Beiträge
281
Reaktionen
0
Ort
Zürich
Hi

ich möchte einen bestimmen ton erzeugen, weiss aber nicht wie.. ich kann es nur anhand eines bsp zeigen.

Avicii feat. Nadia Ali

ab 0:40 - 1:00 hört man so wie ne "wave" die zum break führt. würde gerne wissen wie man diese generiert oder ob es da tut's gibt?

habe gesucht & nichts gefunden
 
Sweep bzw. Filter glaub ich.
 
Ich kann es zwar nicht hören, da ich mir das Video nicht ansehen kann, denke jedoch, dass es lediglich Whitenoise ist, der mit einer kleinen Filterfahrt hochgefahren wird.

Wenn der noch so Pumpt, wurde er über die Bassdrum via Sidechain komprimiert. Vielleicht noch ein bisschen Delay und Reverb drauf, dann bekommst du es auch hin. Ist nicht wirklich schwer.
 

Ähnliche Themen

DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit

Neue Themen


Zurück
Oben