fler angegriffen...

Mr.Hide!

Mr.Hide!

unzurechnungsfähig!
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
375
Reaktionen
26
Ort
Erlangen
Rapper-Krieg jetzt auch in Deutschland?

Angriff auf den Berliner Rapper Fler (25, „Neue Deutsche Welle“): Er kam zum Musiksender MTV, um zusammen mit Moderator Patrice die Sendung „TRL“ zu moderieren. Im Anschluss entging er nur knapp einer Messer-Attacke!

Zeugen berichten: Drei dunkelhaarige Männer drangen durch die Terrassentür in das MTV-Gebäude an der Stralauer Allee in Berlin ein und gingen sofort auf den bei der Plattenfirma Aggro-Berlin unter Vertrag stehenden Rapper los. Sie versuchten, auf ihn einzustechen, sein Bodyguard konnte sie in letzter Sekunde abwehren.


Nach einer langen Verfolgungsjagd durch das Gebäude schafften es die Angreifer, spurlos zu verschwinden.

Wer waren die Angreifer?

Bekannt ist: Fler ist seit längerem mit Rap-Star Bushido verfeindet, in ihren Songs haben sie sich schon öfter „gedisst“ (bepöbelt). Die früheren Label-Kollegen können sich nicht ausstehen. Folgen dem bislang verbalen Kampf jetzt Handgreiflichkeiten?

Auch mit anderen Rappern hat Fler Probleme.

2006 kam es in einem Berliner Club zu einer Schlägerei zwischen ihm und D'Irie („Was jetzt los?!?") vom Berliner Plattenlabel Shok Muzik. Und mit Raptile aus München („Neva Eva“) läuft schon seit einiger Zeit im Internet ein „Beef“(Streiterei in der Rap-Welt).

Wer hinter dem Messerangriff steckt, ist nicht sicher. Fler hüllt sich noch in Schweigen. Der Rapper kam dieses Mal glimpflich davon. Bleibt zu hoffen, dass der Rapper-Krieg jetzt nicht auch in Deutschland ausbricht und wie in Amerika sogar Todesopfer mit sich bringt.

______________

evtl. doch alles nur n promoding?
 
S

s_move

Member
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
21
Reaktionen
0
FAKE!!!! alles nur publicity für den proll-rapper....
 
Mr.Hide!

Mr.Hide!

unzurechnungsfähig!
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
375
Reaktionen
26
Ort
Erlangen
davon geh auch aus - mal gucken wann man die ersten bilder zu sehen bekommt...
 
G

Gast15125

Guest
wann kommt sein neues album raus? :rolleyes:

genau so wie mit eko und diesen wrestler
 
drehtischonkel

drehtischonkel

Electrofunkateer
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
636
Reaktionen
25
Ort
Ludwigsburg
faultier

faultier

Ufo Head
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
482
Reaktionen
32
Ort
Kronach
Ich glaube auch an einen PR gag. War doch bei sido irgendwie auch so? Wurde da auch nicht 2 tage vor dem album release ins studio eingebrochen? Hab auf jeden fall mal sowas in der richtung gehört.
Ach, selbst wenn er erstochen würde, dem typen weine ich keine träne nach!
Ich glaube die wollen alle etwas posen und ein paar neue cds absetzen. Das kommt dann in der pro7 newstime, und schon steigen die cd verkäufe! Und wenn es jetzt in deutschland soweit kommt wie amerika, kann ich nur mal wieder sagen: Armes deutschland... Diese jugend von heute.....:confused: Naja sollen sie sich doch alle abstechen. Solche rapper braucht sowieso kein mesch. Solange es keine guten trifft wie samy, beginner usw.
Ach ja, hat der nicht auch mal in einem seiner texte erwähnt, dass er in berlin schon mal eine waffe im gesicht hatte. So oder so ähnlich erzählt er in einem seiner texte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dj_Que

Dj_Que

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
375
Reaktionen
6
Oh je wie arm..Ich fänds lustig wenn so ein Pub gag in die Hose geht und der "Künstler" dann wirklich über den haufen geschossen wird, bzw abgestochen wird unfallsmäßig :D. Ne im ernst schon krass wie weit Leute gehen um Erfolg zu haben. Balt wird man sich umbringen um die große Schlagzeile zu machen. Man ist tot aber hey ****** egal, hauptsache die schlagzeile!..
 
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
Selbst wenn sich die Affen abstechen würden: außer der Negativpresse über Rap würde mich nix daran stören. :D
 
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
Die Gerüchteküche brodelt weiter klick :D :D :D

Ich finds klasse, hoffentlich wars das für ihn im TV.
 
Scheibe

Scheibe

aka Scheibe/Technoid
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
583
Reaktionen
23
Alter solche Spinner...

Echt, habt ihr jemals gesehn wie sich zwei Techno DJs geschlagen haben, ich will das jetzt nicht verallgemeinern aber eigentlich ist es so...

Armes,armes,armes Deutschland...

wie sagte eins Heinrich Heine

„Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht“


Wo ist das Niveau hin...mir wäre es egal, hört sich evtl. gleichgültig und gefühllos an, wenn die sich alle gegenseitig niedermachen...
 
G

Gast18699

Guest
Diese deutschen Prollrapper sind einfach nur lächerliche Würstchen!
 
Raigon

Raigon

Housler
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
104
Reaktionen
3
Ort
Berlin
fällt mir irgendwie nur das zu ein:

Alle dissen sich jetzt öffentlich mit Morddrohungen auf MTV
und wird der erste Rapper erschossen bin ich mir sicher das senden die
live aus Berlin die Beerdigung im Hip Hop Mausoleum
und rechtzeitig zu Weihnachten dann die fette Auferstehung
[die meisten meiner Feinde] machen sich kalt, werden abgeknallt
alle Rapper links und rechts von mir explodieren
doch stirbt die ganze Konkurrenz heisst das in letzter Konsequenz
übrig bleibt nur einer ... Dokter Renz
:rolleyes:
 
Nitrus

Nitrus

DJ Who
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
386
Reaktionen
11
Da sieht man mal wieder das das Forum hier von "Techno"-Hörern bestimmt wird (auch nicht abwertend :) ) Ich kann nur bezeugen das ich solche Geschichten im Zusammenhang mit "Techno" noch nie gehört habe. Find ich auch gut so aber Techno hat auch seine Vorurteile! Ich will einfach gute Musik hören, Fler hat zwar einen guten Flow aber ich mag ihn trotzdem nicht!
 
drehtischonkel

drehtischonkel

Electrofunkateer
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
636
Reaktionen
25
Ort
Ludwigsburg
wenn man sowas sieht verliert man die einsicht, dass diese modernen "rapper" des 21. jahrhunderts "nur" musiker sind und im grunde nichts anderes!! (obwohl sich viele als gangster, dealer, pimps und co geben)

verhält sich z.b. ein sportler unfair, beizeichnet man ihn als unsportlich...

daher könnte man diese umsichballernde und -dissende rapperfront als unmusikalisch bezeichnen :)
 
Nitrus

Nitrus

DJ Who
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
386
Reaktionen
11
Gerade weil es rapper sind müssen sie sich schlagen, das is normal beim Hip Hop Game.
 
Dj_iBeatZ

Dj_iBeatZ

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
89
Reaktionen
2
Ort
Hameln
ich mag seine musik..das image brauche ich zwar nicht aber die musik bietet interessante themen ;)
 
Dj O-Cut

Dj O-Cut

as nasty as he wanna be
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
277
Reaktionen
12
Ort
Neustadt/Hessen
Bleibt mal ruhig Jungs. Ihr könnt doch wohl nicht sagen das es euch egal wär wenn einfach ein Typ wirklich abgestochen werden würde. :eek: Aber ansonsten schließ ich mich an bestimmt toller Auftrieb für den Affen...:rolleyes:
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Hip Hop, Black Music, Reggae and Dancehall 0
 
Oben