Florian Meindl Kachtwek- Karlsruhe Pfannkuchstr.16,76185

M

Mery-Jane

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Jul 2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Main Floor:
FLORIAN MEINDL (Stil vor Talent / Berlin)
DAVE VEGA (Robert Johnson / FFM)

2. Floor:
Crackpots (Stuttgart)
Kleiner als Dreii (Stuttgart)
ORI & CENGIZ BAGCI (KARLSRUHE - LOCALS)

++Smoking Indoor Area
+++OPEN END?!
+++BUS SHUTTLE (DAS FEST - NACHTWERK)
Haltestelle Kühler Krug

Eintritt: bis 0:00 Uhr 10€ danach 12€

Adresse: Pfannkuchstr. 16, 76185 Karlsruhe

Florian Meindl ist DJ, Produzent und Sounddesigner. Neben zahlreichen Produktionskollaborationen mit internationalen Künstlern schreibt er mittlerweile Soundtracks für Filme, Advertisings, realisiert Remixe (aktuell für Röyksopp & Hot Chip) und schloss vor kurzem sein Studium an der London School of Music ab. Seine Releases erschienen bislang unter anderem auf Trapez, Stil vor Talent, Resopal, Herzblut und Kling Klong. Aktuell folgt schon das 18te Release auf seinem eigenen Label FLASH Recordings. 2009 zog es den heute 24jährigen Wahlberliner, nach längeren Aufenthalten in London, endgültig nach Berlin, von wo aus er als DJ die Top-Clubs der Welt bereist. Florian Meindl ist sicherlich einer der interessantesten Vertreter der nächsten Generation elektronischer Musikproduktion.


DAVE VEGA, Label-Manager von BEATPORT und Resident des Robert Johnson kommt wieder mal nach Karlsruhe! Eine perfekte Mischung für eine sehr geile Party-Nacht!


CRACKPOTS, die Jungen - Wilden aus Stuttgart, sind bei Subculture zu den NEWCOMERS des MONATS gewählt worden und treiben jeden Partygast bis zur Extase! Am Zeitgeist-Festival am 02.06.2010 gaben Sie vor Extrwelt und Chris Liebing im MAINFLOOR ihr Debut und schlugen ein wie eine BOMBE!
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...1214590264959_1834897838_412252_4045925_n.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben