Formular für Aufsichtsperson

Bunse

Bunse

Was soll hier stehen?
Dabei seit
27 Jul 2008
Beiträge
973
Reaktionen
3
Ort
Darmstadt
Hallo DJF-Volk,
meine Stufe und ich veranstalten in ein paar Wochen eine Stufenparty.
Jedoch mussten wir beim letzten mal um 12Uhr alle Minderjährigen(zwischen 16-18) rausschmeißen.
Nun habe ich bei diversen Clubs und anderen Veranstaltungen ein Formular gesehen, bei dem die Eltern einer Volljährigen Person die Aufsicht über ihr Kind übertragen. Dann dürften auch die U18 Leute länger als 12Uhr bleibn und das Geschäft beleben?
Kann man auch für eine Stufenparty ein solches Formular entwerfen?
Was für rechtlichen Dinge müsste man beachten?
 
Also ich mein die Tabelle!!! ;-)

Bissl runnascroll`n...

Nochma Peace

Nochma NoRxx
 
Bei uns isses so dasse das evntl. beim Club anmelden musst oder bescheidgibst das ihr sowas macht, denn die sind verpflichtet (security und co.) alle minderjährigen rauszuschmeißn!
 
wir sind ja nicht im club....
dazu haben wir eine große halle gemietet, wo solche stufenparty's eigentlich immer gemacht werden.
karten werden vorher an unsrer schule verkauft und an freunde bzw. kollegen.
security's werden extra geordert!
 
Ich kenns ähnlich!
Die Pflicht alle Minderjährigen rauszuschmeißen bleibt!
Informiere dich bei Leuten von den anderen Schulen!
Asonsten Google...Spuckt paar gute sachen aus^^
 
kumpel von mir hatte an seinem 18 bei ner party in ner bar auch einfach so formulare ging problemlos
 
kumpel von mir hatte an seinem 18 bei ner party in ner bar auch einfach so formulare ging problemlos

problem ist, das der 18te wahrscheinlich ne geschlossene veranstaltung war.
bei uns ist das ja quasi öffentlich, weil jeder sich ne karte kaufen kann.

und mit dem formular wollen wir es halt möglich machen das u18 leute länger als 12 bleiben können.:confused:
 
Also bei uns (Bayern/Unterfranken ;)) langt so ein Erziehungsübertragungsschein und man darf so lange in der Disco/Veranstaltung bleiben wie man nur will. Bei uns sieht der Zettel so aus (Anhang).

Gruß
haudegen
 

Anhänge

  • Erziehungsbeauftragung.pdf
    10,7 KB · Aufrufe: 177
das war das erstbeste Formular ohne Angabe des Events direkt dadrauf :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
3K
kric11
K

Neue Themen


Zurück
Oben