Forum Frappr! - Alle Mitglieder auf der Weltkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt auch dabei

und der Norden ist immer noch spärlich
 
alexxus schrieb:
alter wasn los? leben keine Menschen mehr im Osten... ok ok ich nehm die frage zurück... ES LEBEN KEINE MENSCHEN IM OSTEN!.. Zumindest nicht in der Altersklasse... :( (Berlin ausgenommen)
Die Ossis sterben aus :D :p
 
Es ist nicht so, dass die Ossis aussterben. Die sind lediglich im Schallplattenalleinunterhalterforum unterwegs und nicht im DJ-Forum :D
 
Hey das ist ja wie das Brettspiel Risiki :D

Hab mal die (Süd-)-Hessen Fraktion verstärkt :)
 
Habe mich auch eingetragen um Rheinland-Pfalz ein wenig zu stärken!
Grüß dich, Gritzo, werd ab Mai bestimmt öfters mal in deinem Kaff mit einem DRK Bus vorbeischauen. :p

Vik
 
Ich dachte ich schreib mich auch noch dazu um österreich noch ein bisschen zu vertreten. :D
 
feine sache! bin dabei. über hamburg.
 
Representing Cool City Cologne! :D
 
Hab' den Thread wohl übersehen. Bin nun auch eingetragen.
 
Der Madman ist ja voll alleine :(
 
Mein Kuhdorf hat er auch nicht erkannt. Obwohl es verzeichnet ist. Naja hab mich dann etwas weiter links eingetragen. Wohne also 7KM in Östlicher Richtung :D
 
Bis auf Berlin gibts ne ganz klare Ost-West Grenze :D
 
Jetzt hamma schon 2 Grazer auf der Landkarte! Guggi & me :cool:
Das ist eine ziemlich lässige Sache diese Frappr Gschicht!
 
hab mich auch mal eingetragen, hätte eigentlich mehr ruhrpott-user erwartet ;)
 
Super idee!!!!sieht man gleich wer alles in der nähe ist......
 
Joah, wenn jemand in der nähe ist. denke der nächste ausm forum bis jetzt ist in luzern 1h autofahrn entfernt. mal sehn wer noch kommt, hab mich geadded, bei der schönsten stadt, in der ich wohne.
Zurigo :p
 
döna, bist echt nicht zu beneiden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben