Forum Frappr! - Alle Mitglieder auf der Weltkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich auch mal verewigt :D

Wenns nicht funzen sollte, liegt es evtl. daran das ihr nicht den MS Explorer benutzt.
 
Djaxx schrieb:
@Madman

& wo bleibst du???
Bei mir geht's nicht...(auch mit MS IE nicht) :(

Sonst wäre ich schon lange "König von Ostdeutschland"! :p :D
 
@Madman:

Kannst sonst bei mir oder Guggi wohnen.. platz ist ja noch genug da :D
 
*rofl*

Ist gut, ich überlegs mir... :D
 
Ja was is den hier los? Wo bleiben die ganzen Bayern? Jeder weiß doch das wir Weltweit in Europa die Nr. 1 in Deutschland sind (hauptsächlich in Bayern) :D :confused:
 
@ guggi: so, jetzt bist nicht mehr so ganz alleine in Österreich! :D
 
guggi schrieb:
heh Österreich gehört mir ganz alleine !!!!!!!!
Die 2. diktatur in europa :D
bin jetz auch drin der 1. in stuttgart hehe
 
Is ja mal goil. Da steckt ihr also alle :D
Der Norden is ja noch recht schwacht vertreten.
 
Das ja dumm. Meinen Ort gibs hier in der Gegend 2 mal. Also 2 mit dem gleichen Namen. Es kommt aber nur einer vor. Und die Beschreibung da lässt nicht darauf schließen, welchen sie führen. Außerdem sehe ich keine Karte auf der Site.Ich glaub, dieses Projekt muss ohne mich leben.
 
Bin auch drauf aber Dewitt versperrt die Sicht auf mich :p

...und ausserdem gab es Castrop-Rauxel nich^^
 
:D ...............
 
Hab mick ooch ma anjemeldet, n weiterer Hesse..
 
yeah richtig so ... auf dem mars auf dem mond
überall ein hesse wohnt :D
 
Boah, is dat eng in NRW... :D
 
Ich hab noch freie Sicht!!
 
Der Marvis ueberdeckt mich so halb, bin aber dafuer der einzige Belgier im Moment. :)

Cheerio
 
guggi schrieb:
JEEBY !!! Isersloh liegt nicht in North Dakota

oder doch ? die wahrheit liegt da draußen

:D :D


hm *umguck* jo haste recht :)

was lernt man daraus: niemals besoffen irgendwelche sachen eintragen :)

aber interessant welche stadt in den usa den gleichen "zipcode" wie iserlohn hat :)
 
heh Österreich gehört mir ganz alleine !!!!!!!!

Der König von Österreich (ist Deutscher) und wohnt wie immer in Wien.

U wanna battle me?
 
So bin auch dabei,kühle sache
...in bayern is wenig los aber mir wird trotzdem direkt die sicht versperrt.
Gnarf geh ma aus der linse *gg*

Croopa
 
auch drin

mal als tip für die, bei denen es nicht klappt, immer die stadt anklicken, die unten blau angezeigt wird, dann kallpts auch mit ostdeutschland :D:D
 
alter wasn los? leben keine Menschen mehr im Osten... ok ok ich nehm die frage zurück... ES LEBEN KEINE MENSCHEN IM OSTEN!.. Zumindest nicht in der Altersklasse... :( (Berlin ausgenommen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben