Forum Frappr! - Alle Mitglieder auf der Weltkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Insel kennt er nicht und setzt das Pinnchen dafür irgendwo mitten in
die Wildnis bei Emden... Naja, wenigstens so ungefähr :)

BePo
 
Hehe, sogar aus Forchheim ist jemand hier? Könnte sein, dass ich den sogar kenne... croopa, hörst du mich? ;-)

ciao,
Stefan
 
Soooo, bin nu auch "verewigt" :D Scheinbar der einzige bisher aus Münster in NRW :)
 
Bin jetzt ebenfalls dabei mit Giessen!
 
Da waren eh viel zu wenig Österreicher. Foto wird nachgereicht.

edit: In NRW möcht ich nicht DJ sein, da scheinen ja garkeine Normalos mehr zu leben. Als Anfänger kommt man da nie mehr an ein Booking :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mal eben das kleine Dörfchen Bredelar im schönen Sauerland besetzt :p

ps. spitzten idee mit der karte jetzt seh ich auch mal das ich wirklich am
A**** der Welt Wohnen :D

mfg Gaba Gammler
 
ich weiss nicht, wo ich mich draufsetzen soll...
 
Wenn die Musik aus ist und Du nicht auf einem Stuhl sitzt, bist Du RAUS!^^
mua:confused:
 
Auch drauf, zwischen Ares aus Zürich im Westen, Samoa aus Penzberg im Norden und Stevemaster aus Innsbruck im Osten, südlich liegt wohl keiner so wirklich :)
 
So, habe mich auchmal hinzugefügt und direkt wieder mal was dazugelernt... Niedersachsen = Lower Saxony... klingt schwul :D
 
ick hab mich denn ma janz dreist in Berlin einjetrajen, wa? :D
 
Somit wäre auch Franken mit vertreten :D Ich find das mal ne Coole Idee
 
Grüße aus BW ;) Bin dabei!
 
Das Ganze is zwar bisschen umständich zu bedienen, aber ich habs glaub so einigermaßen hinbekommen...^^
Kommt eigentlich noch jemand aus dem Raum Dillingen oder Augsburg?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben