Problem mit Remotebox und Recordbox

T

taxi640

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Jul 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Dirk,

Ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir jemand helfen.

Seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Piomeer ihr XDJR1.

Früher habe ich mit CDs aufgelegt und nun ist die digitale Welt für mich neu.

Den XDJR1 kann man ja prima mit der Remote Box Steuern. Allerdings habe ich folgendes Problem :

Ich habe meine Musik aus iTunes in die rekordbox importiert. Dann habe ich die Musik analysiert und Playlisten erstellt. Diese Playlist nun habe ich dann auf einen USB Stick exportiert. Leider sind die Playlisten als solche nicht zu erkennen. Es ist ein großer Ordner namens Contents vorhanden. wenn ich nun meine Musik über die Remotebox steuern möchte kann ich leider nur den Ordner Content aufrufen. In diesem Ordner sind alle Titel alphabetisch hinterlegt ohne Titel. In diesem Ordner sind alle Titel alphabetisch hinterlegt ohne Titel.ich kann zwar einzelne Titel auswählen allerdings erscheint dann die Warnung Song Recordbox analysieren. Eigentlich hatte ich das ja nun schon mit der Recordbox erledigt .Nun meine Frage an euch, was mache ich falsch beziehungsweise wie kann ich meine analysierte Musik und Playlisten auf den USB Stick speichern, damit ich diese Musik mit der Remote Box bearbeiten kann .
Ich hoffe es hat jemand für mich einen Tipp weil ich hier einfach nicht weiterkomme .

Viele Grüße aus Hofheim
Dirk
 
Hi,

hast Du sowohl von Rekordbox, als auch auf dem XDJ-RX die neueste Firmware installiert?

In welcher Reihenfolge legst Du die Playlist an, auf dem Stick und dann exportierst Du die Tracks in die Liste?

MfG
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben