[Forumspiel]_DJ_Rollentausch

Ich würde sofort mitmachen hätte ich endlich mein equipment zum Auflegen :(
 
Ich bin am Start. Kann aber nur am Wochenende. Und, tjaha, ich hab nur 3 HipHop Platten vor Ort. Wird also ein etwas monotones 1-Stunden-Set :D

Schreibt mir mal ne PM wenns hier richtig losgeht... sonst verplan ich das nur. :)
 
Ich mach ein The Cure Set geht das auch?
 
ich mach ein fettes house-set aus "Make Luv" und "lady" von mojo... ne ich lass es, wär wohl n bissl einseitig, naja wenn mal mehr houseplatten im "häusle" sin, bin cih dabei, ich fange mich im moment grad an, für diese musik zu begeistern.. =)

mfg p0i
 
witizg idee!

würd ich auch mal probieren mit dem hippedie-hop. aber puh ich weiss was da rauskommt... haha :D
 
Sauber Herr Wirt!

Ich bin am Start...Muss ma gucken, wie ich meine HipHop-CD's auf Pladde kriege...

*dochranekauft* :D

Ne..Im Ernst...Ich brauch ein paar Pladden, dann kann's los gehen!

Ach ja...Spaßbremsen unerwünscht!
 
hey...wir können das ja auch später auf andere bereich ausdehenen. alle machen dann einen auf n00b und kärtchensammler einen auf....na oder....neee...lieber nicht.

belassen wir es beim musikalischen und freue man sich was da kommen mag. ich jedenfalls schon. mein wunsch wäre da, das der user deakfreak sich dem hiphop bedient.

;)

ich bin aber definitiv nich dabei.
 
gut also mein hiphop-reaggeaton-r'n'b-remix-set ist fertig. an meinem 70es 80es - Set bin ich grad am arbeiten. problem: nen paar geile platten sind mit karamel zugesaut f***! naja was solls... ersteinmal ded hiphop set. wer nen bisschen platz aufm webspace hat soll mir eine pm schicken.

mfg jan
 
matt schrieb:
oh yeah, das muss ich hören! ich liebe the cure :)


OK, ich habe hier bestimmt so 15 oder 16 Vinyls rumstehn aus meiner Indipendentzeit.

Well, I will make this after the 9th of February :)
 
Wäre gern dabei find die Idee grandios! Nur ein Problem, ich mache regelmäßig House und Black Mixes. Also, gebt mir ne komplette Strange Richtung, ansonsten wärs uncool, denk ich mich...
 
Am Besten wir machen dann nen Sammelthread im Traxx Subforum..?
 
Gute Idee :) Wenn die Mods nichts dagegen haben, wäre das wohl am Besten. Postings hier und Setsammelstelle dort.

Was meint Ihr?
 
gute idee, ich weiß nur nicht , was ich für ein set machen soll
hab nur noch italo disco der frühen 80-er im angebot
 
lolo schrieb:
hab nur noch italo disco der frühen 80-er im angebot
glingt doch interessant. ich glaube ich werde noch ein set mit meinen ältesten tracks machen, jenseits von jeglichem beatmatching ;)
 
Oh ja ich auch!
Geht auch Ghettotech?
Da hab ich nämlich schon was vorbereitet...
Aber HipHop und MiamiBass hat er auch noch! :)
 
wäre es dann aber nich einfacher, ne externe übersichtsseite zu machen, wo alle sets direkt verlinkt sind (also ne html datei, am besten irgendwo im hintersten Winkel wo keine Suchmaschiene sie findet) und dann werden per PM nur links zu der site verschickt, weil es doch schon nervig und PN traffic mäßig schon viel is, wenn jeder der mitmacht an jeden die links chickt und so weiter
 
sorry jungs, habs versucht, aber man sollte vergangenes nicht mehr wiederholen, manchmal ist es besser in erinnerungen zu schwelgen, daher kein 80-er set vom lolo ;)
 
@lolo 80es zu mixen ist nicht ganz so schwer. man soltle schauen welche sachen mehr in disco gehen und welche mehr in die sparte rock. also erst rock dann disco oder umgekehrt. man wird zwar nicht immer 100 prozentig mixen können, da zum teil manche lieder besonders rock sachen nicht immer ganz im takt liegen

achja, mein set ist im djtrax

mfg jan
 
ich hab 1982 angefangen aufzulegen.
ich hab eben tief im regal gekramt, und scheiben aus der zeit rausgesucht, das mixen ist bei den italo disco scheiben nun wirklich nicht das problem.
ich kann den schrott nur einfach nicht mehr ertragen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lolo schrieb:
ch hab 1082 angefangen aufzulegen.
so früh schon angefangen? geil dann ham wa hier den alterspräsidenten des djf. wann wirste denn dein 924te jubiläum ?

:p :D ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben