[Forumspiel]_DJ_Rollentausch

So ich bin dabei
Hab mal vorlängerer Zeit ein Paar riddims zusammen gemischt.. dass kann ich zurverfügung stellen..

@ Jim
leih mir mal deine Hipf hopf scheiben dann könnte ich auch was neues mixen
2-3hab ich ich auch da .. aber für ein set langts nich
 
Hab gestern mal nen Blackmusic Sampler von nem Kumpel ausgeliehen, digitalisiert und mich im HipHop + R&B auflegen versucht. :)
Mein Tipp: Versucht erst gar nicht mit ner Nightclub E mit 3g Auflagegewicht beherzt die nächste Nummer reinzuscratchen, klappt nicht wirklich gut, ruckzuck ist man schon eine Rille weiter. :p


@Snaips Benutzerbild: I use an Urei 1620 ;)
 
@Croopa, warte erst mal mein Set ab ob Dir die Scheiben zusagen =)
Muss die Dinger erst mal finden..
 
Hey !

Also erstens freuts mich dass die Idee ankommt ! :)

Mein Set is fertig und muss nur noch geupt werden nachher und dann könnt ihr euch auf was gefasst machen :p

das mit dem sammelthread find ich ganz gut eigentlich ma schauen wie wirs machen...

Also - mixt was das Zeug hält und wenns grässlich klingt - perfekt ! :D
 
Werd mal meinen Bruder fragen ob der mir ein paar seiner Black-CDs leihen kann. Und wenn da was gescheites bei rauskommt wirds hochgeladen und rechtzeitig informiert.

gute idee, übrigens! :D
 
Könnte hier auch was in Richtung Saturday Night Fever / Abba anbieten, also wie schon erwähnt Platten der Eltern :D ... aber meine haben soviel Vertrauen in mir, dass sie mich mit denen allein lassen ;) .
 
Hey, ne geile Idee! Wenn der ganze Klausurenmüll vorbei ist start ich ma was. Hab da noch so uralte Technoplatten von men Nachbar.
Das wird ein Spass :D :D

MfG Fbiz
 
RubyDub schrieb:
Könnte hier auch was in Richtung Saturday Night Fever / Abba anbieten, also wie schon erwähnt Platten der Eltern :D ... aber meine haben soviel Vertrauen in mir, dass sie mich mit denen allein lassen ;) .
ups, wie alt sind denn deine eltern? die platten hab ich auch, damals aber selber gekauft :eek:
 
@lolo : Meine Eltern sind 54er bzw. 56er Jahrgang, also keine "68er-Hippie"-Platten und somit dem Beatles, Abba, Fleetwood Mac und Stones-Wahn verfallen ;) . Aber ansonsten haben wir wirklich sehr wenig Musik von damals, haben nur ihre Jugend-Platten und sonst sind es Radio-bessenene Menschen. Mehr als einen Receiver und Lautsprecher haben wir nicht im Wohnzimmer :D .
 
black_platten.JPG

Ich denke, da lässt sich was machen :D
(nur eine kleine auswahl...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls benoetigt: Webspace kann ich zu genuege bieten. Meldet euch einfach bei mir.


Wenn ich Zeit hab, werd ich auch mal meine Jungle Brothers, DJ Shadows, RebelMcs und Co zusammenmixen. :)

Cheerio
 
Ich find die Idee auch super, wollt das immer schon mal machen und nehm dieses Spiel jetzt mal als Anlass.
Mit den Platten das hab ich auch schon klar gemacht... bin mal gespannt, denke, dass ich das irgendwann in der nächsten Woche machen werde.
 
Nene, vergess ich schon nicht. ;)

Platten hab ich jetzt hier, es gibt auch schon den ersten Mitschnittversuch, allerdings gefällt der mir nicht... is schon ne Umstellung, Hiphop zu mixen.

@wirth
Schick mir doch mal den Link zu deinem Mix bitte! :)
 
[Achtung OT!]

Die Burg der Masters of the Universe heißt nicht Gracegull sondern Gray Skull

[/Achtung OT!]

edit: wenn man schon klugsch****en will, sollte man grEy auch richtig schrieben *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben