Frage: Vestax VCI 100 + Traktor

D

DjSp4rkY

Mitglied
Dabei seit
26 Mrz 2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hey Leute!

Ich bin am überlegen, ob ich mir das Vestax VCI 100 Mischpult zulegen soll

also nach einigen testberichten hab ich festgestellt, dass das VCI 100 eigentlich n TOP gerät ist

was ich allerdings nicht herausgefunden habe, ist, ob das gerät ein audio interface mit eingebaut hat, oder ob ich dann auch noch eins zusätzlich kaufen müsste

meine zweite frage wäre, ob es da zwischen dem gerät und traktor zu so verzögerungen kommt
denn wenn ich traktor nur mit der maus bediene, reagiert es oft recht träge, was dann natürlich ziemlicher mist ist
also: gibt es da zwischen dem VCI 100 und traktor eine verzögerung?

das wars erstmal von mir

gruß schparkie
 
vielleicht! ...möchte ich noch anfügen.

aber eine absoluten internen pro tip, der normalerweise nicht so öffentlich gepostet wird und der auch den analphabeten unter den djs hilft, werde ich dir jetzt verraten:


SCHAU DIR DIE BILDER AN!
 
Hey Leute!

Ich bin am überlegen, ob ich mir das Vestax VCI 100 Mischpult zulegen soll

also nach einigen testberichten hab ich festgestellt, dass das VCI 100 eigentlich n TOP gerät ist

was ich allerdings nicht herausgefunden habe, ist, ob das gerät ein audio interface mit eingebaut hat, oder ob ich dann auch noch eins zusätzlich kaufen müsste

meine zweite frage wäre, ob es da zwischen dem gerät und traktor zu so verzögerungen kommt
denn wenn ich traktor nur mit der maus bediene, reagiert es oft recht träge, was dann natürlich ziemlicher mist ist
also: gibt es da zwischen dem VCI 100 und traktor eine verzögerung?

das wars erstmal von mir

gruß schparkie

Verzögerung: PC/Laptop zu langsam? Soundkarte onboard mit richtig miesen Latenzen? Traktor aus dem Netz gesaugt inkl. lustigen Wurm der deinen PC als Malwareschleuder misbraucht? ;)

Audio-interface: AFAIK nicht.

An sonsten die Suche, bzw. eine Suchmaschine deiner Wahl wird dir da weiterhelfen.

P.s.: Mehr hab ich nach 5 Bier nicht mehr auf die Reihe bekommen... sry *g*
 
Das VCI 100 ist ein tolles MISCHPULT...
Les Dich lieber etwas mehr in die Materie ein...VCI 100 ist ein Midi controller, von einem richtigen Mischer ist das ne Ecke weg....
Greets
Rob
 
Such mal bei DJ-Software und DJ-Tools.

Da findest Du Threads zu diesem Midicontroller und zu allen Versionen von Traktor. Die Antworten sind auch um einiges qualifizierter als der Hirnschiss hier.

Expertentipp:
www.vestax.de
www.djtechtools.com
 
Die Antworten sind auch um einiges qualifizierter als der Hirnschiss hier.

immer langsam.

ich habe doch versucht echte hilfestellung zu leisten.
aber ich erwarte zudem, dass man in der lage ist aus dem produkttext die nötigen infos zu filtern. wer schon bei den einfachsten grunlagen scheitert (bilder angucken), sollte es besser gleich bleiben lassen. und eines kannst du glauben: die infos auf djtechtools dürften den TE maßlos überfordern.

erfahrungsgemäß sind übrigens die meisten leute, die so gar keine ahnung von der materie haben ohnehin nicht im besitz der originalsoftware.
 
Traktor LE ist im Lieferumfang dabei ;)

Übrigens verkaufe ich einen VCI-100 Black (Neuware OVP) für VB 399.- Euro.
War ein Geschenk, aber ich habe keine Verwendung dafür.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lowcut82
L
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Saschljk
Saschljk
R
Antworten
0
Aufrufe
832
rushkult
R

Neue Themen


Zurück
Oben