D
Dj Da Famé
Bekanntes Mitglied
Muss seit dem letztem Gig mir ein neues Mischpult kaufen
aber das ist ja nciht das Thema, also wollte mir dann auch noch ein Effeckt gerät zu legen muss nichts besonderes sein, hab leider nicht viel Ahnung von den Effektgeräten, deswegen dachte ich mal ich frag euch und zwar folgendes:
1. Ich hab irgendwo gehört das man z.B. einen eigenen Scratch in das Effeckt gerät rein mischen kann und dann später wieder abrufen kann, stimmt das ?
Und wenn ja kann man dann auch ein Stück von der Venyl reinmishcn damit man bischen vom beat loopen kann?
2. Hab leider nirgends ne ordentliche Liste von Effektgeräten gefunden die einem zu AUswahl stehn , muss nichts teures sein sollte falls möglcih nur den oben genannten Zweck erfüllen.
Thx schonmal für dei kommenden Commentz
PS: Hab schon überall gesucht, auch hier nur 2 gefunden...
1. Ich hab irgendwo gehört das man z.B. einen eigenen Scratch in das Effeckt gerät rein mischen kann und dann später wieder abrufen kann, stimmt das ?
Und wenn ja kann man dann auch ein Stück von der Venyl reinmishcn damit man bischen vom beat loopen kann?
2. Hab leider nirgends ne ordentliche Liste von Effektgeräten gefunden die einem zu AUswahl stehn , muss nichts teures sein sollte falls möglcih nur den oben genannten Zweck erfüllen.
Thx schonmal für dei kommenden Commentz
PS: Hab schon überall gesucht, auch hier nur 2 gefunden...