D
djthunderhunt
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist möglich, kosten/nutzen rechnet sich aber keinesfalls ... Die Ersatzteile die dafür benötigt werden kosten mehr als der preisunterschied Mk2 -> m3d/mk5
dann lieber gleich mk5 und die vorteile einer led nadellampe und eines durchgängigens pitches mitgeniesen ...
grüße ...
Wer denkt sich sowas aus?"ausschaltschutz" ?
den schwarzen gummiring hinten vom gegengewicht abfummeln und über den on/off schalter stülpen. passt genau und hilft ...![]()
Du hast den Spaß nicht verstandenAlso das man da was abfeilen kann würde mich wundern, der Schalter ist nicht wirklich dick.
Den schalter abfeilen bis er nicht mehr übersteht.
Oder diese dazu nutzen den Gummi am Gewicht damit runterzuhebeln und diesen über den Knopf stülpen.
Du hast den Spaß nicht verstanden.
Wenn du dein Deck noch nie ausgeschaltet hast, musst du mal an einem meiner auflegen. Der Schalter ist wirklich ausgenudelt (lässt sich auch leicht ca. 1cm nach oben ziehen) und lässt sich wirklich sehr leicht ausschalten - mir passierts 1-2x pro Stunde und das obwohl ich das Problem kenne. An meinem zweiten Deck hab ich keine Probleme mit dem Schalter.
Habe mir das auch schonmal von unten angeschaut und man müsste wirklich alles um den Schalter rum tauschen.
Da kommt mir der Gummitipp doch wirklich sehr gelegen.
Da musst du nix tauschen, du musst einfach nur mal die Welle neu in den Schalter kleben, bei älteren Decks war/ist die verklebt ... aber woh eher war, dadurch rutscht es raus und die Kugel (sollte sie noch vorhanden sein) klickt nicht mehr richtig über die Wippe.
Ist aber alles in 10 Minuten repariert. Solltest du dann eh machen, wenn du den Deckel vom on/off knopf schon hochziehen kannst dauert nicht mehr lange bis die ganze welle reinfällt... und dann ist erstmal dunkel
grüße, Fabian