Frage zum Ecler Nuo4

freestylar

freestylar

n00b
Dabei seit
4 Jun 2006
Beiträge
48
Reaktionen
6
Ort
Rheinhessische Toscana
Hi, ich beabsichtige, mir demnächst ein mischpult zu kaufen, da ich HomeJokey bin *fg* wollte ich mir erst das BCD 2000 kaufen, dat dingen is aber aus plastik und da ich mir evtl auch noch paar TT's zulegen will, würd ich mir gern direkt nen anständigen mixer holen! Hatte erst an den Nuo3 gedacht, doch dann wurde ich dank danny dj darüber aufgeklärt, dass das 3er überhaupt kein Midi unterstützt und damit mögliches ansteuern von Traktor DJ Studio 3.0 gar nicht möglich wäre, schade ... jetz werd ich mir wohl oder übel das Ecler Nuo 4 kaufen. Nun zu meiner eigentlichen frage!

Ist das ansteuern von Traktor beim Nuo4, nur über die "midi" Potties, die sich auf dem mixer befinden steuerbar, oder sind alle andren potties (ich liebe dieses wort^^) und fader auch frei zuweisbar? Würd nähmlich gerne mal 2 Eq-potties gleichzeitig schrauben :D

Thx schonmal im vorraus, free

p.s.: Ja, ich habe die suchfunktion benutzt *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt hier nen Testbericht über den NUO4, da steht so ziemlich alles wissenswerte drinne.
 
hmmm ... da stand aber nich drinne ob alle Poti's (thx @Madman) und Fader frei zuweisbar sind, oder?
evtl hab ich's überlesen, falls dies der fall ist, sry 4 sinnlos-Thread
 
thx, hab's grad im Handbuch gelesen.
Schade, dass das der 3er nicht mitmacht :( Ich bräucht eigtl keine 4 Kanäle und 750eus is scho ein haufen holz, habt ihr evtl nen Mischer mit 3 Kanälen und ähnlicher quali zum tip?

mit dem "GEMINI PS 02 USB" oder "Numark; DXM01 USB; DM950 USB" kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden, das sieht mir zu sehr nach Plastik aus *gg*
 
freestylar schrieb:
da ich mir evtl auch noch paar TT's zulegen will, würd ich mir gern direkt nen anständigen mixer holen
freestylar schrieb:
Ich bräucht eigtl keine 4 Kanäle und 750eus is scho ein haufen holz, habt ihr evtl nen Mischer mit 3 Kanälen und ähnlicher quali zum tip?
mit dem "GEMINI PS 02 USB" oder "Numark; DXM01 USB; DM950 USB" kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden, das sieht mir zu sehr nach Plastik aus *gg

Gespaltene Persönlichkeit, was?
Du willst eventuell 2 TT holen? Gut, dann hast du 2 Kanäle für TTs und 2 für Software. Ist schön flexibel - kannst das maximum aus 2 Techniken rausholen.

Du willst gleiche Quali für weniger Kohle? In einigen Bereichen des Lebens durchaus möglich. Im DJ-Bereich jedoch eher unüblich.
Außerdem benutzt du Qulität, Gemini-USB und Numark-USB in einem Zusammenhang - sehr grobes Foul :D

Wenn du die Midi-Unterstützung wirklich brauchst, dann ist der Nuo4 "dein" Mixer. Besser gibt es nur sehr sehr wenig und sehr sehr viel teurer.
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
al_bushinski
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Phlaire
P
E
Antworten
0
Aufrufe
939
Electribe
E

Neue Themen


Zurück
Oben