Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

Was brauchen wir denn alles aus dem Supermarkt, wenn man grad einen neuen Mix erstellt!!!!!!!!!!!!! :mad:
 
Hast du ....****************?

----> NÖ!

Ich bin auch Dj deshalb weiß ich das du das Lied hast weil ich es auch habe
 
die wohl am meisten gestellte und schlimmste frage ist für mich:

ey, kannste mal hip hop spielen

ich rede von schlechtem hip hop(sido, bushido...):D
 
Alle 5 Minuten kommt jemand:

"Kann ich meine Jacke bei dir ablegen"

100% Word

Das beste gestern:

"Ey ich weiß net warum habt ihr immer zwei von diesen Plattenspielern. Kann euer Mixer das Lied net im voraus speichern und Ihr legt ne neue Platte drauf? Komm sei ehrlich, ihr gebt doch nur an"

:d:d:d
 
letzte nacht

hey hast du bluetooth? ich schick dir n lied das musst du dann spielen
 
hochzeitsDJs haben mit anderen fragen zu kämpfen:
vorletzte woche: HAST N SATZ IMBUSSCHLÜSSEL DABEI???

ich: :confused:

ICH DACHTE IHR HABT SOWAS IMMER IN DER TASCHE!
 
Meine Favourites sind:
- Was passiert wenn ich diesen Knof drehen würde?
- Wo lädst du deine Musik runter?
- Es ist der Geburtstag des adoptierten Hundes meiner Grossmuter zweitengrades, kannst du nicht ... (ein total unpassender Song) auflegen? Machst du auch Shotouts?:rolleyes:
 
bei mir kamen schon ernsthaft leute mit USB sticks und noch schlimmer einem iPod Touch mit einem Rip aus nem Essential Mix, und meinten ich soll das spielen. grauenhaft.
 
meine favoriten sind:
auf hochzeiten die kiddis die ankommen und fragen spielst du mal Jumpstyle?
dann die leute die gerade mitten in ner discofoxrunde mit wendler und co. fragen kannst du mal was deutsches spielen ?!? :confused:
der ober spruch hey ich bin auch DJ ich würd jetzt ..(passt gerade garnicht) spielen!
und aber immernoch am besten sind die helden die zu dir kommen hey ich bin auch DJ wo muss ich mich denn hier bewerben? :D
Antwort: Ähm die Klofrau nimmt glaube ich die bewerbungen an!

was ich aber auch hasse mitlerweile ist es total in einem nen handy ans ohr zu halten mit irgend nem stück und zu fragen kannste das mal spielen?
hörs dir doch auf dem handy an!

oder leute die sagen kennst du das lied ich kenn den namen gerade nicht das geht so lalalalala :d :confused:

da wundern sich die meisten das DJ's soviel saufen ohne sich wegzuknallen hält man die ganzen vollidioten doch garnicht aus!

was ich auch total toll finde ist wenn ich auf veranstalltungen auflegen muss wo jemand anderes das equipment stellt und die lichtshow macht! nen DJ Pult von 2x3m abzüglich den tisch also noch 2x2m! und die helden von der technik rennen mit 5 leuten und 20 freunden hinter dir rum und stellen überall getränke hin könnt ich ausrasten!!
 
hochzeitsDJs haben mit anderen fragen zu kämpfen:
vorletzte woche: HAST N SATZ IMBUSSCHLÜSSEL DABEI???

ich: :confused:

ICH DACHTE IHR HABT SOWAS IMMER IN DER TASCHE!

DU NICHT?

Also seit Ananda auf 5min vor Beginn SEINES Liveacts angefangen mit dem Lötkolben an seinem Controller rumzubrutzeln ist er mir sehr sympathisch.
Ich weiß ist keinImbus aber sowas find ich top
 
ich finds immer wieder klasse - man baut sich als DJ n Set zusammen - halbe 20 min house, 20min black, 20min Pop - und kaum spielt man den ersten HipHop track kommt der erste: "Ey kannste nochmal wieder TEKKKNOOO spielen?" - NEIN -.... irgendwann beginnt dann der Popteil... "Ey kannste nochmal wieder was von Fatman Scoop spielen?" - NEIN ... ein endloses Spiel =)
 
Neulich kommt ne Frau zum LJ der neben mir stand und fragt ihn ob sie sich was wünschen kann..
Er natürlich gleich darauf hin klar welche Lichtfarbe darf es denn sein :-D
Ihr hättet das gesicht sehn müssen
 
Neulich kommt ne Frau zum LJ der neben mir stand und fragt ihn ob sie sich was wünschen kann..
Er natürlich gleich darauf hin klar welche Lichtfarbe darf es denn sein :-D
Ihr hättet das gesicht sehn müssen

Denn haben wir auchschonmal gehabt. Darauf die Frau ganz cool " Rosa" :D
 
Neulich kommt ne Frau zum LJ der neben mir stand und fragt ihn ob sie sich was wünschen kann..
Er natürlich gleich darauf hin klar welche Lichtfarbe darf es denn sein :-D
Ihr hättet das gesicht sehn müssen

Naja, gibt viele die gehen einfach nur feiern. Die wissen nicht, ob der da Licht oder Musik macht und es ist denen auch schnuppe. Für solche Leute hab ich dann schon verständnis:rolleyes:
 
Naja, gibt viele die gehen einfach nur feiern. Die wissen nicht, ob der da Licht oder Musik macht und es ist denen auch schnuppe. Für solche Leute hab ich dann schon verständnis:rolleyes:

Darum bau ich, wenn ich für die VA verantwortlich bin, mitlerweile das DJ-Pult so das der VJ so sitzt das die Leute den erst vollabern *g* Das nicht so schlimm wenn da mal n Loop zulange gespielt wird als wenn da jemand dem DJ beim Übergang am Ärmel rumzuppt XD
 
Also ich hab vor 1,5 Monaten auf ner großen Privatfeier von nem Freund aufgelegt. und wie es immer mal wieder so ist waren auch ein paar Idioten dabei, die eigentlich nur Mist machen wenn sie betrunken sind. Das sind natürlich auch die leute die als letztes gehen obwohl sie die ganze Zeit nur am rummeckern sind. Nachdem ich also aus Angst um mein Equipment selbiges abgebaut habe, kam der eine der besagten Leute zu mir:
(Muss dazu sagen, ich bin als DJ bei RauteMusik.FM und so steht das nunma auch auf der Vistenkarte...)

Er: "Ey isch habn Label. Willste mitmachen?"
Ich: "Und was hab ich davon?"
Er: "FAME!"
< aaaahjaa >
Ich: " Ähhh fame für dich oder fame oder mich? *sarkastisch frag*":rolleyes:
Er: "äääh"
Ich: "Ok weiter. Wie heistn dein Label?"
Er: "Das heist so und so. *zeigt Foto vom Labellogo auf seinem Handy* Haben schon zwei Rapper und einer davon ist rischtisch gut!"
< aaaahja.. naja aber man will ihm ja mal ne chance geben >
Ich: "aha. Hast du ne Visitenkarte?"
Er: "Nee"
Ich: "Ok ich geb dir meine und du rufst mich morgen an" *Visitenkarte von Rautemusik geb*
Er: *schaut auf die Visitenkarte und überlegt kurz* "ääääh.. sachma was isch schon immer mal fragen wollte.. was heist eigentlich "Resident DJ?""
Ich: O.O "Oh mein gott.. *umdreh und weiterabbau*"
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben