Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blunta schrieb:@ Tossit
Das ist ja Hammerhart was da in den Niederlanden in der Zeitschrift stand. Der Schmutzfink gehört verdroschen. Was ist denn das für eine Moralvorstellung einfach Schulden machen nur um BLING BLING zu sein. Wasn das fürn .....
JackDaniels schrieb:Frauen sind ja eigentlich bei vielen dingen Accessoires.Boxengasse, Stars, Film..... Das einzige was die dafür tun müssen, gutes aussehen und ein smartes lächeln. Ich finde das es im Black geschäft halt besonders oft zu sehen sind, aber das ist doch gar nicht schlecht, oder?!
Spendier ihnen eine teure Küche mit allem schnick schnack und siehe da sie kochen gerne-T- schrieb:Mäedels die dich zutexten das sie nicht kochen weil sie emanzipiert sind?
Hehe ich hab ne teure Küche mit allem Schnick Schnack - nur lass ich da keine Frau reinSpendier ihnen eine teure Küche mit allem schnick schnack und siehe da sie kochen gerne
wirthadelic schrieb:ne im ernst - es ist so weil die leute es so haben möchte und darum wirds auch so bleiben !
ich persönlich würde pink in diesem falle aber trotzdem recht geben .