frauentag

T

trænq

weapon of choice
Dabei seit
11 Apr 2006
Beiträge
2.768
Reaktionen
338
..........

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
k772003ui5.jpg


hab auch schon den passenden Award gekauft :D
besser als Blumen oder ?

-clic-
 
eigentlich ist jeden tag schnitzel-und-blowjob-tag.

der frauentag ist dafür da, dass wir einmal pause machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
heehe wollte schon meckern dasser hier tatsächlich frauen verscuht zu gratulieren für ihre......weiblichkeit.......:D :p
 
Oh mein Gott! Wasn das fürn Award? *gg* aber gekauft hast du ihn nicht wirklich oder?

Naja Frauen sollte man auch nicht nur als Blowjobmaschine oder als Köchin halten! Frauen haben mehr Respekt hier im Forum verdient meine Herren.

Also Alles Gute an die Frauen ^^ aber trinkt nicht soViel Alk!!! Frauen und ALK sind zwei Kombinationen, die man nicht mischen sollte.
 
Na meine Herren, gratuliert der Foren-Matratze! :mad:

Und wer will, darf auch mal "ran" :D

Ne quatsch, ich werd heut Abend auch zur einer freundin und ihr auf "meine" Art gratulieren... :D

"Glückwunsch! ...Und jetzt bück dich!" :p

(aber keine angst, liebe damen, sie wills ja so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Harald Schmidt´s gesammelte
"Chauvi-Sprüche"


"Morgen ist Weltfrauentag. Wir sollten unsere Frauen öfters
verwöhnen und morgens vielleicht mal sagen: "Schlaf noch
ein bisschen weiter - ich hab Dir den Staubsauger ans Bett gebracht!"

"Weltfrauentag - das hieß doch früher Frühjahrsputz."


rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat hier für Schleimer unterwegs sind - von wegen Glückwunsch und so... TzTzTz :rolleyes:

Frauentag - schenkt euren Olden doch nen Akkuschrauber und das Expedit und sagt: Da Perle, Nimm! Du stehst doch auf Gleichberechtigung, oder?! Dann bau mal schön mein neues DJ-Regal auf. Danke!


Naja, ich halte von solchen Industrie-Feiertagen nicht viel (meine Freundin übrigens auch nicht...)

Leider gibts bei mir auch selten Schnitzel (Sie ist Vegetarierin...), dafür aber den Rest :D


Greetz an Alle - und Mädels: bleibt aufm Teppich!
 
Pah ich und Doppelmoral *g* ich bin nur ein Mann! Hm ich mach irgentwas falsch...bekomm kein Schnitzel obwohl "Frau" Fleisch essen TUT und den REST auch nicht...naja was sollts.

Achja..zählt die Beitragsanzahl nicht mehr? *g* seit vier Tagen mit 107 Beiträgen unterwegs. ;)
 
Ihr habt recht, der Frauentag ist nicht unbedingt nötig. Wir wisse nauch so, dass wir für die Welt unverzichtbar sind.
Aber wo wir grad dabei sind... lasst uns doch auch den Männertag abschaffen! Der is ja eh nur dazu da, dass den Neanderthalern mehr Geld für Alk aus den Taschen gezogen wird, als ob die nicht wüssten, dass man auch an anderen Tagen Alkohol trinken und feiern kann. ;)

Liebe Grüße!
Chrissi
 
Herrentag ist der _einzige_ Feiertag... Da feiern sogar die Frauen mit...

...leider...

:D
 
Was es gibt auch einen Frauentag? Ist Muttertag nicht genug? Und Valentinstag?

Naja aller guten Dinge sind 3 :D

Und damit ich morgen auch noch am Leben bin, werd ich doch Blumen mitbringen wenn ich heim komme.
 

Neue Themen


Zurück
Oben