! Free VST-Plugins !

LBxD

LBxD

Well-known member
Reaktionen
0
Nennt sich White Noise, brauchst nur einen Synthesizer mit Noise Oszilator.
Als free vst z.b. der TAL-Noisemaker ;)

Chris Wolf

Chris Wolf

Well-known member
Reaktionen
0
Kennt jemand ein (wenn möglich) FREE Plugin, wo man so ganz böse tiefe Transformers - Alien - Monster- Roboter Stimmen erzeugen kann?

wizzzo

wizzzo

Miami Popper
Reaktionen
15
in Ableton als audio-spur eigene stimme aufnehmen, transponse runter drehen, noch paar effekte drauf.....

Aber bestimmt nicht die beste lösung :)

N

Nasrudin

VST-Schrauber auf Abwegen
Reaktionen
0
Kennt jemand ein (wenn möglich) FREE Plugin, wo man so ganz böse tiefe Transformers - Alien - Monster- Roboter Stimmen erzeugen kann?

Ja da gibts tatsächlich was!Nennt sich "Autotune".

Damit kann man prima "gruselige Vocals" produzieren, das beweisen Künstler wie Kesha und T-Pain jeden Tag.

(scnr)

Chris Wolf

Chris Wolf

Well-known member
Reaktionen
0
Ja da gibts tatsächlich was!Nennt sich "Autotune".

Damit kann man prima "gruselige Vocals" produzieren, das beweisen Künstler wie Kesha und T-Pain jeden Tag.

(scnr)

kann man damit nur schwuchtelige stimmen produziern? ich brauch was für nen Techno Track.

Zuletzt bearbeitet:
User60311

User60311

Well-known member
Reaktionen
0
Alien und Roboter:

Text einfach von Microsofts Sam vorlesen lassen, aufzeichnen, und dann ab damit durch nen Vocoder ! Feddisch !

Der_Neue.

Der_Neue.

Schwarzes Gold Sammler
Reaktionen
0
Kennt jemand ein VSTi womit ich ein Pfeifen erzeugen kann? Habe mich schon zu Tode gegooglet..

Grüße

Jan.S

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Reaktionen
0
was für ein Pfeifen?
Rückkopplung, echtes Pfeiffen durch den Mensch oder was??

BassTi

BassTi

Kann auch anders
Reaktionen
155
Aufnehmen oder Sample suchen... wieso suchen hier immer alle für alles nach "one trick pony"-VSTs...?!?

D

DJ Marcy CH

DJ & Producer
Reaktionen
0
Sample das besser... gespickt mit Effekten hört sich das viel besser an! ;-)

N

Nasrudin

VST-Schrauber auf Abwegen
Reaktionen
0
Ne vernünftige Aufnahme mit kompetenter Nachbearbeitung (Kompression, Eq, glaubhafte Hallfahne) ist qualitativ gleichwertig, jedoch wesendlich flexibler.

+1 für Selbermachen

Belka

Belka

LOW E(I)Q
Reaktionen
0
die meisten Links im Startpost gehen nich, ich wuerd mal versuchen ob Cubase LE 6 mit VST zufuettern ist ... kann mir vielleicht jemand einen guten VST Synth zur substarktiven Synthese posten, Saegezahn VCA VCO VCF und vielleicht noch LFO ... so nen guten Standard Synthi ... wäre nett, free download only, hab keine Kohle und will wissen obs geht. Danke <3

DJ Monerio

DJ Monerio

Well-known member
Reaktionen
0
So passt hier zwar gar net rein da ich aber noch keine theman erstellen kann!
Meine Frage:ihr kennt das alle sicher wenn unter einen mix eine Stimme sagt Zb bei Dj Blend
"You listening to the sound from Dj Blend"mit so ner geilen Stimme wie macht man das ?
Bitte Pn me!!

LBxD

LBxD

Well-known member
Reaktionen
0
die meisten Links im Startpost gehen nich, ich wuerd mal versuchen ob Cubase LE 6 mit VST zufuettern ist ... kann mir vielleicht jemand einen guten VST Synth zur substarktiven Synthese posten, Saegezahn VCA VCO VCF und vielleicht noch LFO ... so nen guten Standard Synthi ... wäre nett, free download only, hab keine Kohle und will wissen obs geht. Danke <3

Die Produkte von TAL z.b. der Noisemaker sind ganz gut und kostenlos. Die haben mehrer Synths im Angebot ;)

So passt hier zwar gar net rein da ich aber noch keine theman erstellen kann!
Meine Frage:ihr kennt das alle sicher wenn unter einen mix eine Stimme sagt Zb bei Dj Blend
"You listening to the sound from Dj Blend"mit so ner geilen Stimme wie macht man das ?
Bitte Pn me!!

Entweder selber aufnehmen und mit Effekten versehen und runterpitchen oder Kollegen fragen ;)

DJ Monerio

DJ Monerio

Well-known member
Reaktionen
0
ja gibts da net son program oder so?

Belka

Belka

LOW E(I)Q
Reaktionen
0
danke LBxD, das Teil is heftig dick und bockt schon ordentlich. An alle anderen die gerne mal Cubaseluft schnuppern wollen sag ichs hier gerne auch nochmal, in der neuen Keys Sonderausgabe is ne Vollversion von Cubase LE 6 drin, das Heft kostet läppische 15 Euro und hat Dynamics mit an Board sowie glaub ich bis 8 Instrumten Spuren, 16 Audiospuren und man kanns halt wirklich mit VST Instrumenten Fuettern, haette ich nich gedacht absolut geil fuer alle die einen kleinen Geldbeutel haben ... 15 Euro raushauen, Cuabse EQ und Filter und mit dem einen oder anderen Synth aus diesem Thread lässt sich garanteirt der ein oder andereTechnobunker Kracher basteln. have fun.

LBxD

LBxD

Well-known member
Reaktionen
0
danke LBxD, das Teil is heftig dick und bockt schon ordentlich. An alle anderen die gerne mal Cubaseluft schnuppern wollen sag ichs hier gerne auch nochmal, in der neuen Keys Sonderausgabe is ne Vollversion von Cubase LE 6 drin, das Heft kostet läppische 15 Euro und hat Dynamics mit an Board sowie glaub ich bis 8 Instrumten Spuren, 16 Audiospuren und man kanns halt wirklich mit VST Instrumenten Fuettern, haette ich nich gedacht absolut geil fuer alle die einen kleinen Geldbeutel haben ... 15 Euro raushauen, Cuabse EQ und Filter und mit dem einen oder anderen Synth aus diesem Thread lässt sich garanteirt der ein oder andereTechnobunker Kracher basteln. have fun.

kein Thema ;)

ich bleibe trotzdem bei Ableton :d

benmuetsch

benmuetsch

Well-known member
Reaktionen
72
@DanceToEscape:

check mal den Tyrell N6 von amazona. Ist free und verdammt gut. :) Verspeist aber auch gerne CPU-Power zum Frühstück. :d u-he halt.

Neue Themen

Oben