! Free VST-Plugins !

Bei NI gibt es einen neuen freeware synth: Mikro Prism
Hab ihn selber noch nciht ausprobiert, aber denke er sit wie alles von NI sehr gut zu gebrauchen!
 
Hardstyle VSTs

Moin,

Gibt es gute free VSTs für Hardstyle?

Wenn nicht free, welches ist das "beste" kostenpflichtige für hardstyle?
 
Es gibt eigentlich keine VSTs für eine bestimmte Musikrichtung.
Ein VST kann so ziemlich alles sein, suchst jetzt z.B enen synth für leads guckst das einen nimmst der das kann was du brauchst und schraubst dir damit deinen "hardstyle-"lead. ;)
 
AW: Hardstyle VSTs

Moin,

Gibt es gute free VSTs für Hardstyle?

Wenn nicht free, welches ist das "beste" kostenpflichtige für hardstyle?

Also ich hab zwar davon selber nichts, allerdings habe ich bei bekannten gehört, dass die Synths von Rop Papen, Nexus, Vanguard, Sylenth derbe viele so Hardstyle und Dance Presets haben... ich renn da immer schreiend davon. :)

Wobei man denen teilweise auch vernünftige Sounds entlocken kann.
 
Kennt jemand ein paar Free Vsts, die Trompeten Instrumente enthalten? Ein gutes würde mir vorerst auch schon reichen, aber ich mag Trompeten, also umso mehr, umso besser ;)

Edit: Sollten für Mac sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich such eine VST für den Mac der einen Roll Effekt, ähnlich dem eines EFX simmuliert. Fehlt leider bei Ableton :(
 
Leider nicht das was ich suche, Beat Repeat entspricht nicht dem Roll Effekt. Jemand eine Lösung?
 
Vielleicht bring CopyShop oder CopyShop 2 die Lösung.
Es speichert (buffert) einen Loop zwischen und kann ihn danach beliebig oft direkt hintereinander wiedergeben. Es klingt fast wie ein RollEffekt.

Hier die Adressen:
Copy Shop
Copy Shop 2

Hier noch ein Video zum Plugin:
Video zu Copy Shop
 
Bin da auf der suche nach etwas:
Habe vor Jahren mal mit Fruity Loops gearbeitet,
da gab es ein VST, da konnte man (muss man sich mal vorstellen!),
Wörter eingeben, diese wurden dann durch denn Computer"!"
ausgesprochen.
Gibt es da gute kostenlose VSTs, bzw wie nennt man das?
 
ich bedanke mich recht herzlich!
ist echt gutes zeug dabei in diesem "google"
 
Hat jemand ein Tip/vst parat?
Suche irgendwas, was alte VHS kassetten "simuliert".
Also dieses "kratzige", "fehlgepitchte"-gefühl, wenn eine Kassette ein
defekt hatte.
 
Kennt jemand zufällig ein paar Mundharmonika Vsts? Für MAC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein gutes Echo Plug-In für Cubase 5 Essential, bei dem man die BPM (!!!) eingeben kann :)

Ich weiß das man es auch mit Millisekunden machen kann aber das ist mir zu umständlich! ;) ...
 
Mīchī;6409046 schrieb:
Kennt jemand zufällig ein paar Mundharmonika Vsts? Für MAC?

DSK Harmonica (beta)
http://dskmusic.com/

dsk-harmonica.jpg
 
Ich suche ein Plugin, mit dem ich Sounds erzeugen kann, wie sie in in dem kleinen Sample zu hören sind.
Dieses 'quietschen' ist gemeint.



Vielleicht hat von euch ja jemand eine Idee. :)
 
Naja, ich haette die Live 8 Suite da, welchen schlägst du vor? :D
 
Wollt mal fragen obs irgendein Plugin gibt, mit dem man Noise-Sounds erstellt oder eben schon vergesamplet sind. Bin relativ neu im Producing-Bereich und finde einfach nicht solche Noise Samples. Als DAW benutz ich Cubase 6.


Also so nen Sound wie z.B. bei 4:00 :D
http://www.youtube.com/watch?v=tUbHgZL20TY&feature=related
 

Neue Themen


Zurück
Oben