freestyle

mm

New member
Mitglied seit
28 Aug 2002
Beiträge
1
hallo, ich bin eigentlich kein dj, aber ab und zu lege ich freestyle,black musik, miami dance auf. meine frage: wo bekomme ich aktuelle und natürlich auch ältere songs/mixes usw. zum runterladen (evtl. kostenlos) aus dem internet her?


mfg


m.
 

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
267
Ort
Essen
naaaaa....ist etwa jemand grad auf dem besten wege in die rechtliche grauzone abzurutschen??? :-/
 

dj slimp

Active member
Mitglied seit
23 Sep 2002
Beiträge
43
Ort
Zürich
wen du das nicht weisst solltest du's besser gar nicht erfahren

-wen du die music anderer gutfindest solltes du diese platten auch kaufen um die jungs zu fördern und ihnen nicht ihre arbeit erklauen - oder hättest du gerne wenn du arbeitest und kein geld bekommst !!!!

MP3 ist der grösste blödsin den es seit dem internet giebt, denn es geht nicht auf kosten der plattenfirmen, sondern auf die der musiker...

überleg dir dass mal :splat:
 
 
Oben